![]() |
hallo !!! also ich un 3 friendz fahrn auch hin ich hoff i treff dich dort (dj rain*r) !!!!!
mfg dj flasback |
na des passt eh das du auch dort hin fährst!:D
Vielleicht hab ich ja auch zeit! Zwar mit nem japaner unterwegs, aber da werd i ned der einzige sein!:hihi: |
werd vermutlich mit 3 Freundinnen runter fahren und mir das ganze
Spektakel mal anschaun, war ja noch nie dabei :) |
Zitat:
|
@ thesilence:
angeber :P @ sub-zero: die antwort auf diese frage nennt sich schlicht und einfach hobby... es gibt auch leute die investieren tausende von euros in briefmarken oder modelleisenbahnen oder in irgentwelche sammelkartenspiele. das hat vielleicht gar nicht viel mit geld zu tun aber die leute denken sich halt kauf ich mir jetzt ein neues modisches t-shirt und eine hose... oder doch ein paar verchromte spiegel. ich kann die meinung mancher leute nicht ganz teilen aber sie durchaus nachempfinden diese leute werden wohl nicht verstehen warum sich djs so viele schallplatten kaufen, die ja in der heutigen zeit schon lange nicht mehr billig sind... und warum? es ist ihr hobby =) in dem audi s3 von meinem freund stecken auch knappe 20.000€ drinnen, davon ca 14 fürs motortuning (biturbo, zwei kompressoren, auspuffanlage, vergaser, chiptuning usw) und 5 für die innenausstattung (schalensitze, h-gurte,...) und noch ein tausender circa fürs exterieur. lg : ) |
ich war einmal dort - 2005 !
War ne schöne Erfahrung, aber unbedingt will ich nicht wieder hin :) |
Zitat:
nix angeber ;) |
jep, auch vertreten. fahren aber 1 ganze woche, am rande von reifnitz zu finden, 400m von dem bekannten billa ;-)
mein auto hab ich schon im "auto-thread" gepostet |
Zitat:
Uweee, das wird wieder eine Rechnung beim "WAIS" gewesen sein. :D |
Zitat:
na nix wais,... schon lange werkstatt gewechselt :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |