![]() |
Zitat:
Ich glaube schon! Momentan steht er ja total drauf *extrem frech*:D |
wie der flyer aussieht ist sowas von powidl, mal ehrlich...
gibts einen livestream von krone hit auch, weil aus dem küchenradio wirds nicht allzugut rüberkommen... eine scooternummer zum anfangen und dann die meute kräftig durchgeschüttelt, hoff ich... und um 0030 hätt ich gern topher jones & jarell - chasing cars... danke ich alter deckshark ich |
|
danke, auf der hp habens den gut versteckt, hab nix gefunden...
|
na gut, moby geht auch... aber ferry corsten rmx ist das nicht.... skandal
|
ich habs gestern ned leiwand gefunden, dass einer der technics, kurz den geist aufgegeben hat!:( :(
Aber man hats dann eh gemerkt, das er ziemlich angfressen war!:mad: aber ansonsten ein geiles Set!;) |
Zitat:
wie der herr, so sein gscher :D |
fand sein set echt super, waren a paar Hammer-Tracks dabei. Bin aber leider um 1 eingschlafen :hihi:
|
Zitat:
Der linke Plattler ist schon immer ein Problem zwischen +2 und +4. Ein kurzer Ruck an der Pitch und der wird extrem schneller/langsamer. Darum sind eigentlich bei jeder Übertragung ziemliche Patzer drin, egal wer auflegt. Bei der Guetta war es allerdings das erste Mal, dass eine Platte stehen geblieben ist. Das lag aber nicht am Plattenspieler, sondern an der Platte selbst, die ein wenig aufgewölbt war. Der Plattenspieler hat sich drunter weitergedereht und die Platte wurde langsamer und blieb dann fast stehen :eek: Kurze Panik, dann halt mit dem Finger draufgedrückt, bis die nächste Platte am anderen TT lag. :verlegen: |
darum! habs mir schon fast gedacht! und wie war die reaktion! habens eigentlich viele registriert? konnte leider nur über radio dabei sein!:D
ich versteh nur ned, warums dann ned einen anderen nehmen, die haben eh mehrere? Aber auch von zuhause wars geil zuzuhören!;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |