![]() |
Zitat:
Ich hab zuerst auch auf den 100ern gspielt.....aber als ich mich dan auf meinen 800er gegwöhnt hatte, hab ich erst den unterschied gemerkt. Aber was den Plattenspieler betrifft hast vollkommen recht...da kommt kein cd player ran. |
100er find ich eh ok.
kenne auch ein paar profi djs, die 100er bzw. 200er gegenüber 1000er bevorzugen... |
Zitat:
abgesehen davon, dass radl vom 100er hat mit dem vom 200er genau nichts mehr am hut... |
@ feivel: Ich denke mit Cloud werden noch nicht so viele gearbeitet haben, außer sie waren in einer größeren Hütte Resi. Ist für den Privatgebrauch doch etwas teuer ;)
Meine Disco-Anlage würde so aussehen: Mischer: Entweder Cloud CXM oder Dynacord M1 Plattler: 2 Technics 1210 M5G Systeme: 2 Ortofon Concorde Nightclub S (mit den elliptischen leiden die Platten beim backcueing und scratching doch zu sehr, auch wenn's etwas besser klingen). CD-Player: Denon DN-D4500 Sampler Effektgerät (Korg Kaoss Pad oder ähnliche) Tonanlage: Dynacord Alpha System Die Realität bei mir Zuhause sieht so aus: Mischer: Technics SH-MZ1200EGK Plattler: 2 Technics 1210 MKII Systeme: Ortofon Concorde Broadcast E und Ortofon Stylus 40 CD-Player: JB Systems Pro Series 800 |
Wenn ich so eine Austattung gewinnen würde, würde ich hier einen Thread eröffnen und euch fragen, was ihr so empfehlen könnt.;)
|
3 x Technics SL 1210 M5G
2 x Pioneer CDJ 1000 1 x Pioneer CDM 1000 oder Cloud CMX 1 x Pioneer EFX 1000 1 x AKG Funkmicrosystem Soundsystem JBL PRX Serie 2 x Pioneer DVJ-X1 1 x Numark AVM 01 1 x Numark VM 03 2 x Beamer (Nec) 1 x Pulsar Masterpiece 4 x Clay Paky Miniscan 2 x Clay Paky Alpha Wash |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |