![]() |
ich hab da jetz fast überall aktivieren getan, funkt aber trotzdem nicht.
omg... |
Sorry man, aber dann steh ich auch an! vielleicht weiß es ja jemand anderer! Ich würde sagen, du meldest dich vielleicht in einem Forum an wo es nur um solche Dinge geht! :D
|
probiers halt mal einfach mit firefox......;)
|
Zitat:
|
Du kannst es aber trotzdem mit Firefox versuchen. Beim Firefox steht dann eh automatisch "Fehlende PlugIns herunterladen".
Wenns dann nicht funktioniert kannst dich ja noch immer in einem Computer-Forum anmelden. Musst dann halt unter "Ask the Computer-Freak" posten.:hihi: |
Hier vielleicht des Rätsels Lösung.
Ich nehme einmal einfach an, dass du XP mit einem SP2 besitzt. Die nachstehende Anleitung beinhaltet Eingriffe in das Herzstück eines PCs, die Registry. Bevor du anfängst, setze bitte einen Systemwiederherstellungspunkt. Und zwar so: START -> Hilfe und Support -> Beheben eines Problems -> Verwenden der Systemwiederherstellung zum Rückgängigmachen von Änderungen -> Ausführen des Systemwiederherstellungsassistenten -> Assistent öffnet sich. Nun zum eigentlichen Thema, der Registry. 1. Arbeitsgang
2. Arbeitsgang
Und falls es jetzt nicht funktionieren sollte, fahr ich persönlich zu MS Österreich. |
hab das jetz eigentlich nach gemacht bzw. probiert zu machen. da ändert sich aber nix.
ein freund von mir sagt es könnte nur höchstwarscheinlich am anti pishing filter liegen.der is ein freak und morgen in der schule in info erklärt er mir das genau. mal sehen... ich halte nicht viel von firefox, aber in der schule arbeiten bzw. programmieren wir zeitweiße in dem dummen linux und da haben wir nur firefox drauf. und das is sehr komisch aufgebaut, das beim downloaden war auch ein wahnsinn. ich wollte sci challenge 07 auf dem desktop in der schule runterladen und das hab ich nicht zusammengebracht. entweder in den temp hinein oder direkt ausführen !?! danke aber,ich melde mich wenn es gehen sollte oder wenn sich was ändert oda so. mfg katsche |
Hmm, hatte das gleiche Problem, nach einiger Zeit hab ichs auch gelöst, nur weiß ich nicht mehr wie!:o
Wenns ma wieder einfällt, dann sag ichs da! |
werd jetz zu firefox umsteigen.
nur ich hab eine frage, kann man firefox und internet explorer auf einen rechner installiert haben oder ist das nicht so gut?? was ist eig. der vorteil von firefox, da ihn viele benützen?? gibts nachteile?? danke, lg |
Ja sicher geht das, hab auch beide drauf! hab immer firefox gnommen, wenn IE7 nicht bei youtube gangen ist!
Gehts bei dir in Youtube? Ich glaub ich hab damals gegooglet und was gfunden! Ich ärgert mich eh schon grün und blau das ich nicht draufkomm wie ichs gmacht hab!:( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |