![]() |
Zitat:
*ggg* Das ist so grindig --> du liegst im Bett, auf einmal schreit so ein verrückter! Bin ich froh, dass ich das schon wieder ein halbes Jahr hinter mir hab! Ich hatte es eigentlich nicht so schlecht in meiner GWD Ausbildung! In der BA 1 war es schon sehr hart, aber in der 3.Woche beim 2. Gfechtler hab ich mich mit den !! 2er Bock!! verknöchelt (ja sowas geht *gg*) und hab mir das Seitenbandl abgerissen! Ja und dann bin ich schon stationär in der Sani gelegen! Zwar eh nur 1 Woche, aber wie ich dann rauskommen bin, war die BA 1 schon vorbei und dann wars gemütlich! :) Wo rückt den der Viper ein? @Miraculixx: Ich kann mich noch erinnern, ein Tag bevor ich eingerückt bin, hab ich eh mit der geredet in Eggenburg am Parkplatz! ;) tztz wie die Zeit vergeht.... |
@noiress wie war wie war :)
da werden wieder erinnerungen wach :) da kommt wieder mein schöner Abrüsterstreich ins Gedächnis. Da hab ich von unsern Stabswachtmeister sein auto im Bazar inseriet + Foto :) und er hat die ganze nacht nicht schlafen können, weil den Ganze tag und NACHT das handy geläutet hat *g* und 4 Tage vorm Abrüstern davor hab ich ma auch noch die Haare gefärbt :D des waren noch zeiten |
Na das geht, und hat der StbWm erfahren, dass ihr den Streich gespielt habt?
Zitat:
Bitte ich auch *gg* hab ich auch gemacht! Auf das warens eh ganz happig |
nee :) ich war damals arztschreiber und der doktor hat sich damals weggekugelt, wie er gehört hat das er sich aufgeregt hat und ich ihm dann gesagt habe das ich des war *Gggg*
bzgl gefärbte haare: jup *ggg* nur die wollten kein AV machen :D haben es durchgehn lassen *gg* |
...
Zitat:
jop, kommt mir vor als wärs gestern gwesen! aber vorbei sind die zeiten in denen wir jung waren ... :rolleyes: da hamma noch gred das ma sich mal treffen in der vereinshalle in pernegg und auf der großen anlage spielen und jetzt spiel ma beide in ner location, .. so schnell kanns gehen! ;) da warst ja auch noch liiert, .. da hab ich ewig warten müssen bist fertig warst und kommen bist :D (eindeutig zweideutig :hihi: ) |
hab heut auch gleich weils ja soooooo schön ist musteurngsschreiben bekommen :puke:
|
weiß noch nicht!
Ich weiß leider noch nicht ob ich zum bund muss!:(
Warte noch darauf! Musste nochmal röntgen!:) Mal schauen. in 2 wochen sollte ich es dann wissen!:D |
Zitat:
Jaja wo sind denn die Zeiten :rolleyes: tztz Zitat:
Ja voll! Find ich schon irgendwie arg, wie sich das so entwickelt hat! Zitat:
Hoffentlich glauben die Leute da nicht das ärgste :hihi: *gg* |
Zitat:
hab ich vor 2 Wochen bekommen. Muss am 11.6 nach Klagenfurt Musterung.... soll aber anscheinend eh ganz witzig sein *g* |
Zitat:
die ersten paar wochen sind "orsch" aber dann ist leiwand *Gggg+ Zitat:
jup überhaupt die kurzen Hosen *Gggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:43 Uhr. |