dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Deejay Fotoshooting! (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20069)

DJSub-Zero 18. April 2007 22:43

Wie romantisch :D :D

IAN NEVARRA 18. April 2007 22:47

LooooL, das find ich sehr witzig....leider kein grünes Punkterl Mine, weil eh scho wissen (-> Forum hat das dagegen)

Chris Mojito der alte Säufer... ;) Und von mir redt er.... :D

DJSub-Zero 18. April 2007 22:48

najo schicki bei da party von da schlange hast a net grad wenig g'trunken :)

.:: JB ::. 18. April 2007 22:50

Zitat:

Zitat von Schicki
LooooL, das find ich sehr witzig....leider kein grünes Punkterl Mine, weil eh scho wissen (-> Forum hat das dagegen)

Wie, was, wo?
Werd ich jetzt auch schlecht bewertet oder wie? *g*
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.

IAN NEVARRA 18. April 2007 22:51

Naja, normal würd ich sagen....oder? Spassig halt...GG

Aber ich meinte nur, weil er immer sagt, ich verkleb mir meine Nippel beim Auflegen, was ja eigentlich gar nicht stimmt. :D
Saufen oder Nippel verkleben....is ja wohl kein Unterschied.

IAN NEVARRA 18. April 2007 22:52

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Wie, was, wo?
Was hat das Forum gegen Spaß? Besser ein bisschen Spaß, als lauter unsinnige Streitereien.

du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)

DJSub-Zero 18. April 2007 22:53

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Wie, was, wo?

immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit :D

Zitat:

Zitat von Schicki
du, grün bedeutet GUT! ;-) Ich wollte dich grün bewerten, aber anscheinend hab ich das auf die letzte Zeit gerechnet zu oft gemacht, obwohl ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann....:-)

das geht ma eh ab und zu aufn geist aber najo,... shit happens

.:: JB ::. 18. April 2007 22:54

Oh, na das feut mich, wenn ich dir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte mit dem Bild... :D

.:: JB ::. 18. April 2007 22:57

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
immer mine immer,.. deswegen hast ja shcon 2 rote punkte,... es lebe die farbenblindheit :D

Farbenblind bin ich ja nun nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich grüne Haare und keine roten! ;)
Hab mich mit dem Bewerten noch nie beschäftigt und vor zwei Wochen hab ich mal bemerkt, dass ich da zwei so grüne Punkte habe. Und nach kurzem "Hirn-Mod-On" wusste ich auch woher die sind. :)

IAN NEVARRA 18. April 2007 22:58

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Oh, na das feut mich, wenn ich dir ein kurzes Lächeln auf die Lippen zaubern konnte mit dem Bild... :D

Naja, ich muss sagen der Chris schaut auf dem Bild echt ...naja...a bissl a kleine Hand hat er ...!!!

:D:D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.