![]() |
Zitat:
cool ,... kenn ich nicht,... hab gar nicht gewusst das es ein autobahn RmX gibt *ggg* |
Zitat:
Gibts auch nen T-Mobile Club Mix:confused: |
Zitat:
*loooool* Und was ist mit ONE und Telering?? tztz :rolleyes: |
Zitat:
ja ich habs schon aufgegeben, denen zu erklären, das saugen schlecht ist und sie das nicht tun sollen. denn die beharren so auf ihrer meinung, das es ganz ok ist, wenn man für sich selbst was saugt und das alle tonträger viel zu teuer sind und sie dafür doch kein geld ausgeben, wenn es doch auch gratis zu haben ist. somit hab ich keine lust mehr, über dieses thema zu streiten, weil es eh nichts bringt...solln doch machen was sie wollen, mir sind meine nerven zu schade ;) |
i packs net,.... i glaub i steh im woid!!!!!!!
Zitat:
OFFTOPIC ON also langsam fällt ma des auf das es hier einen gibt der alles und jeden mit unnötigen kommentare neg. bewerten muss (nicht nur ich wie ich erfahren habe), nur weils neidisch sein vl auf 2 Punkte oder weis der Teufel warum,.. innerhalb von 4 tagen 3 neg. bewertungen, wegen verschiedene Lerchalschass... Hier die neg. Berwertung: "suche song - 15. April 2007- 21:27 - naja, gezwungen lustig is auch nix " auch wenns nicht lustig ist,... es gibt sachen die sind noch unlustiger und da denk i ma a: "Ich lach einmal in a sackl eine, hörchs ma morgen an und lach dann drüber" sagt einmal könnt nix gscheits neg. bewerten??? eine thema wo es um WIRKLICH wichtiges geht???? wie ich zumbeispiel das thema mit den leechen eröffnet habe das man nicht jeden gleich anscheissen (sorry für den ausdruck) soll, da hat es auch welche gegeben die dagegen waren und das WAR ein diskussions thema wo ich ma schon gedacht habe ich bekomme einige roten punkte,.... aber nicht bei so ein scheiss.... oida.... btw: das mit T-mobile Club mix ist sogesehn des selbe schmä!!! ist der auch neg. bewertet worden tomy???? OFFTOPIC OFF |
also ich schau gar nicht auf meine bewertungen...könnt gar nicht sagen, wer was mich wie wann bewertet oder nicht :p
mir ist das sowas von powidl ;) |
sry das ich mir auch mp3 sauge !!! aber ich habe auch die vinyls dazu also !!!! rechtlich erlaubt und ich wollte mir den titel halt nich aus den ganzen platten raus suchen sondern hab es einfach im pc rausgsucht !!!!!!!!
aber ich find es echt nicht leiwand wenn jmd nach nem track fragt und ich sag es ihm das ich den remix auch dazuschreibe und ich weiß ja nicht auswendig welche remixes alle auf der vinyl draufs sind |
Gibs einfach auf etwas dazu zu sagen! Und vor allem hör mit dem rechtlichen auf, sonst bekommst du sicher wieder eine megaantwort vom stevie!:D
|
Es ist aber völlig unnötig, den Schwachsinn mit den Tracks auf der Platte auch noch zu fördern :rolleyes:
Wenn man das nämlich so kopiert und in ein illegales Netzwerk eingibt, wird man noch rascher fündig, bzw. selbst mit Google dann gleich auf eine illegale Seite geroutet. Wenn Du Dir also schon die (durchaus lobenswerte) Mühe antust, hier jemandem zu antworten, dann schreib einfach den Interpreten und Titel rein. Und wenn Du es schon kopierst, dann lasse halt das A1, A2, B1, etc. weg. Ist ja nicht zuviel verlangt, oder ;) |
nein das ist eh nicht schwer !!!! aber ich finds halt inrgendwie gschissn wenn man helfen will und dann nur blöd angfuckt wird !!!! aber ok ich werds verkraften
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |