dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Hilfe für neue User (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=39)
-   -   bewerten (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=20005)

DJSub-Zero 9. May 2007 22:38

ich find das auch unnötig bzgl des revanchieren. nur was ich interessant finde ist, das man negativ beurteilt wird für sachen die x-tremweit in der vergangenheit liegen, obwohl das thema abgehackt ist.

--->offtopic anfang <---

für diese post hab ich 10 minuten gebraucht :) :).
und warum solange?

naja das ist meine ERSTE POST via tv über der NINTENDO WII-KONSOLE :D :D

--->offtopic ende <---

soundnoize 9. May 2007 23:24

Zitat:

Zitat von Schicki
Ich hab bei positiven Antworten anfangs nie meinen Namen dazu geschrieben, weil ich nicht wollte, dass die Leute denken sie müssten sich jetzt revanchieren oder so. Kann ja auch sein...
Aber mittlerweile schreib ich ihn - wenn ich dran denke - auch dazu.

war bei mir auch so...aber dann hats jeder gemacht und ich musste mit dem strom schwimmen..*g*

BuLLJay 10. May 2007 08:39

Bekomm auch ab und zu ne negative bewertung die aber nicht so ins gewicht fallen.

Und letztens hab ich eine negative bewertung bekommen, für einen post, der 4 Monate zurückliegt, wenn nicht länger... aber halb so schlimm. Machts nur :hihi:

SK 10. May 2007 11:55

is eh wurscht..
Trotzdem wär ich dafür, dass man negative Bewertungen nur mit Begründungen bekommen sollte (Wer bewertet ist mir da egal).
Denn wenn irgendwas bei den Postings nicht in Ordnung/anstößig sein sollte, würde ich gerne wissen, worum es geht, um in der Zukunft Missverständnissen vorzubeugen. :)

Prinzipiell find ich das neue System aber besser.
Früher konnte man überhaupt jeden nur einmal bewerten und wenn man da anfangs den falschen Eindruck hatte, war das überhaupt blöd..

TeneCee 10. May 2007 12:16

Zitat:

Zitat von SK
is eh wurscht..
Trotzdem wär ich dafür, dass man negative Bewertungen nur mit Begründungen bekommen sollte (Wer bewertet ist mir da egal).
Denn wenn irgendwas bei den Postings nicht in Ordnung/anstößig sein sollte, würde ich gerne wissen, worum es geht, um in der Zukunft Missverständnissen vorzubeugen. :)

Prinzipiell find ich das neue System aber besser.
Früher konnte man überhaupt jeden nur einmal bewerten und wenn man da anfangs den falschen Eindruck hatte, war das überhaupt blöd..

Genau so denke ich auch

DJSub-Zero 10. May 2007 14:00

[quote=SK]is eh wurscht..
[quote]

ist keine schlechte idee,... nur dann musst ein wörterbuch auch noch einschalten,...

bsp.:

neg. Bewertung ---->>>> Grund: kadsjföirernveoivnsdaövoisd

ich hab bei einer anderen Diskussion das geschrieben --> klick <-- ,...

weil es bei der anderen Diskussion, um das anzeigen des namens

Katsche 10. May 2007 16:33

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
ich hab bei einer anderen Diskussion das geschrieben --> klick <-- ,...

weil es bei der anderen Diskussion, um das anzeigen des namens

ist das jetz für postings oder auf bewertungen gemeint...

ne idee wärs sicher ;)

BuLLJay 10. May 2007 16:39

Ja mir is das ziemlich egal wer da schlecht bewertet.

Berni 11. May 2007 00:31

Da das im neuen Board schön geht und quasi sofort beim Einloggen sichtbar ist, sehen wir Admins auch die Bewertungen und die Comments schön nach User aufgelistet.

Vielleicht sollten einige hier mal nachdenken, ob sie wirklich so bewerten, wie sie es dann auch so z.b. hier schreiben - fühlt sich jemand angesprochen ;)?

Na egal.

Im Grunde überwiegen die fairen und gerechten Bewertunen hundertmal den merkwürdigen oder gar beschimpfenden Votings.

DJSub-Zero 11. May 2007 08:03

Zitat:

Zitat von Katsche
ist das jetz für postings oder auf bewertungen gemeint...

ne idee wärs sicher ;)

dieses posting ist bzgl der bewertung gewesen... :)

und für diese post hab ich auch ein weissen punkt bekommen :D, sogeshn wollte mich jemand neg. bewerten der nicht soviele Punkte hat *ggg*

leute gibts *ggg* unglaublich :D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:35 Uhr.