![]() |
ich nehm meistens auch die jacke nur
für alle fälle mit (man weiß ja nie..) und lass sie so gut wie jedes mal im auto liegen... um das thema fortzusetzen: rechts hinten -> geldbörse links vorne -> handy rechts vorne -> kaugummi (IMMER dabei *gg*) |
Na da kann ich ja froh sein dass ich damals meine richtige Jacke bekommen hab bei der Starnight Deluxe *g*!
Ich lass eigentlich immer meine Jacke im Auto, höchstns dann wenn ich weit zu fuß oder durch die Stadt gehn muss nehm ich sie mit und dann bleibt die meisstns bei mir am Hocker oder ich leg sie in die Technik wenn ich weiß dass die Garderobe unzuverlässig ist ;-) |
Zitat:
So mach ichs auch und is auch das sinnvollste. geldbörse hab ich manchmal schon mit wegen ausweis... aber die pickt richtig am A*sch, dass ma die niemand baldn kann ausser irgendwelche trickdiebe aus Polen oda so :D EDIT: Perfekt beschrieben von POLO :) Rechts hinten Geldbörse Links vorne Handy |
Zitat:
Jetzt weiß dann wohl jeder wo das Geld bei dir zu finden ist. :D Ich finde das Ganze schon ziemlich amüsant muss ich sagen. Wenn es geht lass ich die Jacke auch im Auto. Aber bevor ich mir alles abfriere nehme ich sie mit rein und zahle lieber den einen Euro. Unbeaufsichtigt lasse ich sie sicher nirgends mehr, da ist mir schon eine wirklich gute Jacke abhanden gekommen. |
Ich hab gar keine Geldbörse :verlegen:
Klein- und Großgeld rechts hinten Handy links vorne Schlüssel + Scheckkartenführerschein + E-Card rechts vorne mehr hab ich nie mit :) Jacke hab ich eigentlich auch kaum mit..hab eh eine Heizung im Auto. Find's allerdings nicht ok, dass Jacken in einer bezahlten Garderobe abhanden kommen! |
...
so ghörts international: :D
rechts vorne - handy rechts hinten - geldbörse links hinten - taschentücher u. kaugummi links vorne - schlüssel und das wichtigste in der mitte: ein multifunktions-temperatur-tiefenmessgerät mit reizempfindlicher neigungsanzeige :hihi: :hihi: - aber das wichtigste - auf jeden fall nie was in der jacke lassen! ohne jacke is das praktisch: selbst in der früh geht das: links vorne (rechte hand) - rechts hinten (linke hand) - rechts vorne (linke hand) - links hinten (rechte hand) - kontrolle in der mitte (vorne, beidhändig) :boese: in der mitte hinten sollte eigentlich alles passen :eek: # & wennst das 10mal hintereinander schnell schaffst ohne umzufallen oder dir selbst durch die "schlagtechnik" schmerzen zuzufügen, kannst sogar noch min auto heimfahrn :p .. jetzt dürfts mich schimpfen ..;) |
Zitat:
Cool, dann mach ich das voll nach der internationalen Norm ;) NUR: Wo tut man die Zigaretten hin??? Also i rauch zwar nicht mehr, aber es wär schon gut zu wissen, wie das international so gehandhabt wird :D :D :D LG |
also ich geh nie mit einer Jacke in eine Disco oder location :) ich lass die lieber im Auto *gg*
wenn hab ich ein der 6er Hosentaschensystem Rechts Vorn: Schlüsselbund + Handy Links Vorn: Autoschlüssel + Tschick Rechts Hintern: Führerschein Links Hintern: Geldbörse |
Zitat:
ich spekulier schon auf das internationale Rauchverbot in Diskotheken :p aber mittlerweile denk ich mir ganz was blödes: wenn wir eine hose ohne taschen hätten, könnten wir ja nicht mal fortgehen ;-) |
Zitat:
Net bled... Na, i glaub dann würde alle Jungs entweder mit Bauchtascherl oder Plastiksackerl herumlaufen... Ha, Marktlücke!!! Wenns nur mehr Hosen ohne Taschen gibt, dann muss der Stevie Bauchtascherl und Plastiksackerl verkaufen. Ich glaub, er sollt sich Sicherheitshalber mal drauf einstellen, falls irgendwann ein Ansturm kommt :D LG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr. |