![]() |
Zitat:
also ich nicht *ggg* mir reicht mein jetztiger "delirium" zustand :D |
Na e nicht jetzt :)
|
ja wär dabei, wenn ich zeit hätt !
mein rekord: weiß ich die stunden nimma so aber so ca. 50 zuerst aufstanden normal freitag früh, dann fortgangen (innenstadt) und dann in da früh bis mittag singstar zockt. dann mittagessen und ja ab ins freibad ... dann wieder fort am abend ... gut dass ich da kein auto hatte am sonntag in da früh weil da hätt ich sicher wen umbracht edit: schlaf ist wichtig, zum abbau von stress, verarbeiten von geschehenen dingen. und es kann auch tödlich enden ... schlafentzug führt zu reizentzug (sensorische deprivation) und der organismus führt sich dann selbst reize zu. nur die zeitspanne weiß i nimma wie lange das dauert bis der exitus käme |
mein Rekord muss so um die 55-60 Stunden sein...
zuerst Hausparty bei einem Freund nichts geschlafen und durchgemacht.. und am Abend war ich dann in der Disco noch so ca bis 5... geschlafen hab ich dann ca 12 Stunden.... :) |
2,5 tage war ich mal wach...
war auf ner lan =) danach sehr sehr müde gewesen :D |
Habs mal von Freitag früh bis Sonntags Abends geschafft ohne Schlaf, dann war ich aber ziemlich fertig und das ohne Alkohol. Hab das dumme los gezogen das ich an diesem Wochenende mit fahren dran war.
|
Naja mein Rekord liegt so bei ca. 40 Stunden! (kann i nimmer genau sagen)
Das Computer Neu Aufsetzen is halt in der Nacht am schönsten! :D Aber so 25-30Std. kommen desöfteren mal vor! |
Jaja, 2 Tage durchgehend auf der weißen Insel feiern, das hat schon seinen Reiz. (Bora Bora - Circo Loco - Cocoon - Carry On - Bora Bora) hieß die Marschroute *fg*
|
Zitat:
ja ist kein spaß! ich hatte in der woche urlaub! Am Mittwoch bin ich so ca. um 10 - 11 uhr vormittag aufgestanden, und am Abend um ca. um 19 uhr bin ich mit freunden nach Reifnitz aufs GTI Treffen gefahren! ja da waren wir dann irgendwann in der Früh (beim hinunterfahren ist nicht mal an schlaf gedacht worden *g*) dann unten ankommen --> zelt aufbauen usw. und dann ist schon die session los gangen, am nachmittag sind wir nach reifnitz reingefahren (wo sich das eigentliche Spektakel abspielt) und da waren wir bis in der Früh und dann ab zum Campingplatz! Jeder dachte sich, jetzt wär schlafen interessant, aber am Campingplatz kommt man nicht zum SCHLAFEN! Lauter fette Leute die nur rum plerren *pffffff* org! Naja, dann feiert man halt weiter *gg* ja und irgendwann am nachmittag sind wir wieder heim gefahren! und beim heim fahren wurde dann geschlafen! ;) |
ich mach auch mit! :)
fang gleich am freitag an! 04.45 Uhr aufstehen bis montag morgen durch:D Mfg MasterSam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr. |