![]() |
also kann mich auch noch erinnern! Bei mir wars irgendso ein Clubbing...keine Ahnung wie der Name war! Waren so ca 500 Leute! War ziemlich nervös dass ich die Übergänge verhaue...war aber dann eh nicht so schlimm! Wenig mikro halt aber so haben alle mal angefangen!*g*
|
Letztes Jahr im Sommer, also bin ein bissl ein Spätzünder *g*
War recht lustig, am Vortag schon alles aufgebaut, alles hat funktioniert, am nächsten auf einmal nicht mehr. Naja, 5 Minuten davor hats dann geklappt und es warn ca. 400 Leute dort, davon ca. 200 die mir ernsthaft zugehört haben(gab mehrere "Floors"). Seit dem sagt auch keiner mehr reini zu mir, sondern nur mehr Finch, weil ich unter dem Namen "aufgetreten" bin und weils auch besser klingt wegen Stiffler's Mum und so *g* |
Naja, kleinere "Klo-Vertretungs" Sessions hatte ich schon vor 1,5-2 Jahren, da kam ich noch nicht so mit der Technik zurrecht, aber mittlerweile strebe ich nach Höherem :D
Mikro ist halt noch so ne Sache die ich extrem schäue. @ Rattle_Snake, damals wär ich schon fast auf Lohn gefahren, hat aber dann leider nicht geklappt! lg |
jaja, diese klovertetungen... :)
|
Naja mittlerweile bin ich ja schon sozusagen Ko-Resi.
Nur halt 1 Jährchen zu jung. |
Mein erster Gig war auf ner hardcore Party im Weberknecht.
Am Anfang war ich scho bissl aufgeregt aber sobald ich dann zum spielen angefangen habe war die Aufregung so gut wie weg :) ![]() |
schön zu lesen, wis euch beim " ersten mal " ergangen ist! Danke für die super antworten!
Mfg MasterSam |
Aufpassen...
...beim "Ersten Mal" tut's noch weh!!! :hihi:
|
Zitat:
milf! milf! |
anthem 6 :D
war des und die war damals a fetter bürner :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:32 Uhr. |