![]() |
Also, bei der dca-Tour war's sehr fein und auch ein dankbares Publikum.
|
wie wird denn das sein? Spielt da haupsächlich goldfinger oder spielt jeder dj ein etwa gleichlanges set? würde mch interessieren...
|
also da kommen glaube ich alle djs vom lineup mind. eine stunde zum einsatz ;-)
der goldie und tommy halt a bisserl länger, schätze ich ... das kamerateam von MUSIC`N MORE wird für VIVA und MTV Österreich übrigens auch vor ort sein und moderieren wird die coole party die hübsche moderatorin ZAIN MAKARI (Pro7/Sat1 Deutschland). siehe hier bei der arbeit: http://www.star-shots.de/index.php?a...ir=Zain+Makari also leute, hoffe man sieht sich am samstag! greetz dj judge |
aber klar doch!! Bin fix dabei!!! Hab mir schon das ganze monat diesen samstag freigehalten!!!! Moderation, schön und gut - ich komme aber hauptsächlich wegen Goldfinger, Garcia und Stevie. Goldfinger hab ich noch nie live erlebt, die beiden anderen hab ich auch schon zwei, drei wochen nicht mehr gesehen...
Gibts jetzt auch Vinyls oder nur Cds? |
@ djaristoteles
na schreib dem goldie doch eine mail - kontakt siehe neue homepage: www.deejay-goldfinger.com vielleicht hat er ja noch eine vinyl für dich über |
stimmung
Zitat:
hehe, ... nix falsches sagen ;) aber da ich auch min markus mit bin, vielleicht ein ganz ganz kleines stückchen wahres dran, .. aber sonst is bei uns immer lustig! lg tom :) |
DJ's
Zitat:
Also, ... um 23 Uhr startet da Marco Polo, um Mitternacht fängt da Goldi mit da Felisha an, und ab 1 Uhr sind dann Garcia & Co. .. find den Zeitplan auch ein bissl komisch, weil sehr gute DJ's dann erst so gegen 3 oder 4 drankommen... grundsätzlich sind für jeden ca. 50 min geplant! Also, hoff wir sehen uns alle unten, .. is ja nicht mehr lang :D |
Das muss ja echt Fett werden, wenn da ein KameraTeam kommt und herumfilmt....
Viel Spass Leute! |
danke für den tip judge, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er wegen mir alleine eine vinyl mitnimmt. Er kennt mich möglicherweise gar nicht und meine Frage war so gemeint, ob es grundsätzlich nur cds gibt, oder ob man zwischen cd und vinyl wählen kann...
Goldfinger erst um 12, garcia erst um eins :eek: und was ist vorher? |
Also, der Zeitplan ist ganz anders.
Vorläufiges Lineup: 22.00 Marco Polo 23.00 Andy Garcia 00.00 Dancefloor Saints 01:00 Goldfinger 02:00 Klubbingman |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:23 Uhr. |