![]() |
Zitat:
naja, es muss ja nicht gerade minimal- oder latinhouse sein... ;) aber wenns nicht erwünscht ist - dann eben nicht. |
Zitat:
Wurde letztens beim Contest (was ich mich erinnern kann, vor 2 Jahren) auch bewertet! |
shit, da hab ich noch wenig Erfahrung mit, da drau ich mich noch nicht so drüber, aber mal schauen!
lg |
Zitat:
Ich hatte mit Micro genau null Erfahrung bis ich es in der Dancing Concorde aber in die Hand nehmen musste. Natürlich bin ich punkto Moderation nicht perfekt, aber ich weiß man versteht mich. Da darfst einfach keine Scheu davor haben. Der ärgste Fehler ist wenn man die Musik hört und die Stimme, das ist schrecklich. Man muss es einfach verstehen. Gute Laune zu verbreiten etc. kommt ganz von alleine. :) Manche mögen das Micro, manche eben nicht. Leicht ist was Anderes, aber lernen kann man alles. Dennoch finde ich Micro gehört einfach dazu. Ich bin mal gespannt wer den Contest im Baby'o gewinnt. Musikalisch überhaupt nicht meins. Wenn ich anwesend bin dann sicher nur wegen dem essi. essi ich denke du bist mehr Außenseiter. Aber wie heißt es so schön, Außenseiter sollte man niemals unterschätzen. ;) |
Danke...
.... changer :rolleyes:
mfg |
Zitat:
Sonst macht das bei mir meistens ein MC :( |
Ich könnte nicht die schöne Musik mit Herumgeplärre verhunzen :(
|
Überhaupt wenn das lied grad anfangt zum geil werden dann störts mich auch wenn da wer herumplärrt!
|
Zitat:
|
Ich weiß noch immer nicht ob ja oder nein.
+ Auflegen im Baby Oh wär mal geil, schaun was die anderen so draufhaben auch. + Hardstyle und Schranz gefällt mir teilweise + Vor dem Mixing hab ich keine Angst - Meine Welt ist es nicht ausschließlich Hardstyle zu spielen. - Plattenmaterial - Mikro |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |