![]() |
lehrlinge haben doch eh immer die kohle für die coolsten sachen ... dann werden wohl paar euros auch noch drin sein :D
eigentlich spiel ich nicht gern den moralapostel, aber wieso bleibst du nicht einfach dran? dein gehör wird geschult und du bekommst auch bisschen mehr gespür fürs notensetzen und den gängigsten rhytmen... was sich auch bei den eigenen melodien dann niederschlägt! ich weiss zwar ja nicht, was du mit den MIDI's vor hast, ob die nun fürs handy sind (dann vergiss das ganze wieder) oder einfach zum analysieren oder ob du sie zum covern haben willst (wobei das ein wenig "arm" wäre, mag ich garnicht weiter ausführen) btw. welchen song überhaupt? wenns was wirklich komplexes ist - also ein eingespieltes piano mit irrsinnig vielen facetten, dann is das mit midi suchen vielleicht nicht verkehrt. nur wirkt das irgendwie so "hilfe ich brauch gaaaaaannz viele melodien, ich kanns nicht, mags auch nicht lernen" - ziemlich pessimistisch das ganze, sieht schon nach vorzeitigem abbrechen aus, oder? - "ich kann nicht keyboarden, also kann ichs nicht." ... unfug! mach hin! und du freust dich! :D |
Zitat:
böser stevie! zeigt mir einfach eine illegale seite. :D :D :D aber danke. nein ich wills nicht irgendwie billig covern sonder die "professionellen" midis mit meinen vergleichen um mich zu verbessern. ich bräuchte sie nur zum vergleichen. möchte auch irgendwann selber gute midis zusammenbringen und daher find ichs einfach leichter wenn man ein bisschen vergleichen kann und sich daran messen. |
ah okay, ja das is das was ich mit "analysieren" gemeint hab :)
das mit dem "legal" is auch so ne sache, eigentlich sind sie ja alle illegal, solange keine abgaben existieren... wie auch bei den songtexten... bäh apropos: professionelle midis... die meisten sind auch nur "nachgebaut" - haben dementsprechend oft auch fehler oder unterschiede zum original :) |
Ich wüsste da ja ne ultimative Seite aber . . . .
Naja egal. Ich lüfte das Geheimniss. :rolleyes: Also auf die Gefahr hin dass die Demo Area überschwemmt wird . . . . http://www.nonstop2k.com/archive.php?sid=5c18d2a67da72a3f5ea430cf73f817bb Manche sind ganz, bei vielen hast du nur die Melo und die Bassline. LGC |
Kriz, du bist ein schatz! :D
ich werd keine billig gecoverden tracks in die demo arena stellen, ich versprechs!! |
Okay :)
LG, Chris |
Yeah! kannte die Seite schon, hab sie dann aber leider wieder aus den Augen verloren.
Danke für den Link! :) |
Kein Problem ;)
|
Super Seite, thanx auch von mir ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr. |