![]() |
Zitat:
Nein, is ein MaxData, ein pfusch einfach, würd mir das drumm kein 2. mal mehr kaufen :( Hatte innerhalb von 2 Jahren min 10 Reperaturen ( alleine 5 neue DVD-LAufwerke und 2 Displays :D:D) ALso ich denk da schon, dass der Hauptanteil des Preises die Software war. |
Zitat:
spielst damit basketball? :D |
Zitat:
*loool* wollte auch schon fragen, ob du unter kleineren Wutausbrüchen leidest! *gg* |
NEIN, ich hab den als einziger in der Laptoptasche die ganze Zeit über von daheim zur schule und wieder heim transport, alle anderen hatten das Drumm einfach in ihrer Schultasche.
Und auch daheim stand er immer auf dem selben Platz und wurde ned 1000mal am Tag von x nach y herumagetragen, also ich verstehs einfach ned. Aber egal, jetzt bin ich eh schon so Offtopic, sorry Burschen! Back to Topic: Ich werde auf jeden Fall probieren was ich noch von der Schule, vielleicht schaut ja ein guter Banner heraus. Mal schauen.... Grüße |
genau Back To Topic!
wie wurde z.B. dieser Banner vom Bully gemacht? der ist ja auch animiert! ![]() |
@noiress!
schau mal bei den links in meinem ersten Post! da ist ein online-animator (schreibt man das so ? *gg*) lg |
Hab meine Alloy mental - bar auch mit photoshop gebastelt, wobei mir hier der rahmen fehlt, weil ich zu faul bin ^^
grüße |
He Leute,
Bin auch gerade dabei eine eigene User Bar zu erstellen. Weiß jemand welche Schriftart das ist, welche zB. beim Stevie seinen Bars sind. |
|
Ja Dafont kenn ich. Hab ich schon oft was geholt.
Ok dann such ich mich durch. Danke |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:35 Uhr. |