![]() |
Zitat:
Woher willst du das wissen, auf was ich steh und nicht steh. ;) Mir geht es da mehr um eine gute Show. Und die werden wir kriegen. |
Tja wer scooter hört ist selbst schuld lol
|
Zitat:
Das liegt sicher nicht am Alkohol! ;) Würd eher sagen, dass es der Bass im Empire ist, der einem vom Hocker haut! :D |
Zitat:
Waren doch schon mal im MCM oder nicht ? LGC |
Zitat:
|
Ich glaub da werd ich auch mal ins mm rüberschippern müssen, werd mir das ned entgehen lassen, 20€ schrecken mich schon angfänglich ein bisschen, aber wenn sie ned nur 3 songs runterträllern finds ichs auch gerechtfertigt!
![]() |
hab vorher bemerkt das ich nicht kommen kann, da ich noch in london bin und erst nächsten tag heimkomm.
schade,hätte h.p. gern mal live! gesehen.:( |
So - wer war denn jetzt aller gestern dort? :)
War nicht so voll wie ich mir gedacht habe - im Gegenteil, - ich weiß nicht lag es an den 20,- € Eintritt...? ... Also von der Besucheranzahl war ich schon ein bisschen entäuscht. Andererseits aber, blieb uns mehr Platz zum Stehen. :) Zum Set selber - also H.P. wirkte das ganze Set über wie eine Schlaftablette und mit dem hab ich so garnicht gerechnet. Die Leute wären echt super mitgegangen - der hat eh nur mit der Wimper zucken müssen und sie haben mitgemacht. Das fand ich irgendwie schade. Wer´s gesehen hat, weiß aber woran´s gelegen hat... :) http://www.mmkrems.at/watermark.php?...rency=80&pos=7 Beim Mr. DJ fand ich die Kopfhörer verdammt geil - also da bin ich jetzt wirklich ein bisschen neidisch, denn solche hätte ich auch gern. *g* http://www.mmkrems.at/watermark.php?...rency=80&pos=7 Und als dann fast zum Ende noch Chicane - Saltwater und Push - Strange World im Millennium von Scooter zu hören war, hab ich mich ein bisschen SEHR VIEL gefreut, da das zwei meiner absoluten Lieblingsnummern sind und ich mir nicht träumen hätte lassen, die mal im Waldviertel von jemandem in einer Disco zu hören. *g* |
:'(
ich war auch dort gestern und muss sagen dass ich alles in allem eigentlich enttäuscht war ...
ein 2 stunden trance set hätt ich mir bei tiesto erwartet aber nicht bei scooter hätte mir erhofft, dass sie viel mehr eigene nummern spielen anstatt 5 tiesto nummern meiner meinung nach ist die crowd auch bei den scooter nummer viel mehr abgegangen, dass sie daraus nicht gelernt haben und trotzdem wieder auf ihre trance session umgestigen sind hat mich dann doch sehr verwundert ... ich bin der meinung bei scooter sollte der mc im vordergrund stehen und nicht der dj das einzige was mich gefreut hat war dass am schluss wenigstens der zany mix noch durchs haus geblasen ist wollte mir das ganze eigentlich in 2 wochen in der nachtschicht nochmal anschauen aber ich glaube das überleg ich mir bei dem eintritt nochmal (bzw. weis ich noch nicht wie der eintritt @ ns sein wird) Edit: und meine lass uns tanzen vinyl die ich mir extra am nachmittag noch geholt hab, hab ich irgendwo im chaos verschmissen ^^ *toll* |
Zitat:
Naja die kommen von ner anderen Generation des Partytreibens... ...der Trance war schon gut so. :) Back to the roots! Aber zu Beginn haben mir auch die Scooter Hits gefehlt - das hat das ganze irgendwie ein bisschen lahm gemacht und ich dachte schon die kommen garnicht mehr. *g* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:22 Uhr. |