![]() |
edit.............
|
Zitat:
ja nur ist dies keine ausbildung ;) sondern weiterbildung in Privater hinsicht die die Firma zahlt :D ist schon klar das ein bootleg auch kaufen kann,... war ja nur ein beispiel ;=) |
so möchte mich hier auch mal zu wort melden ,
Also irgendwie muss ich mich Sub Zero anschliessen was das alles betrifft , seit Monaten wird es hier extremer und extermer , eigentlich lese ich hier nur mehr mit und poste schon gar nix mehr weil alles was man schreibt zu einen unötigen Konflikt bzw zu unnötigen Diskussionen führt . Aber wo er leider Recht hat , hat er Recht mindestens jeder zweiter Post Sauger Leecher --> Kazaa Emule und CO . Bla Bla Bla ....... . Ich verstehe einfach ned warum manche Leute so reagieren , auf gewisse posts . Es wird sicha Leute hier geben die sich dieser Forum Zwecke zu nutzen machen , in dem sie Infos sammeln um sich es dann glei zu saugen . Aber ok sowas kann man in der heutigen Zeit nicht mehr wirklich verhindern . Ich hab es schon einmal gesagt vor ca 2 Monaten , sollen die Leute das machen was sie für richtig halten , verhindern kann man es eh ned . --> damit meine ich und das ist jetzt ein Tipp an die Boarduser die meinen sie müssen sich dauernd aufregen , will jetzt keine Namen nennen . AKZEPTIERT ES EINFACH IHR KÖNNT ES NICHT ÄNDERN , somit gebe es hier mindestens 70 % weniger dummer Diskussionen über leecher und Sauger . Damit wäre das Forum vielleicht wieder ein wenig reifer als jetzt . Find ich eigentlich Schade , weil ich sagen muss das Forum war vor ca 1 Jahre eine Hammer Community , aber naja is halt leider so . In diesem Sinne , PROST =) lg Remaxerl aka Chris Erassi |
Zitat:
Oder die User, die sie nicht mitbekommen haben, sollten sich die Mühe machen und nachlesen! Ich wiederhole sie aber gerne: Mp3-Saugen ist nicht gut und ist wie Spucke ins Gesicht von jemanden, dem man respektieren sollte. Mp3-Polizei und Scharfrichterei hier im Forum ist aber ebenso unnötig. Wenn etwas Illegales passiert, dann wird das eh von den entsprechenden Stellen geahndet - und nicht von den Usern. :rolleyes: |
Sehe ich ebenfalls so als zukünftiger Bundespräsident!
|
wenn man dieses gefrage der newbies (anmelden, 1ter post= anfrage...) stoppen will
dann sollte man vorher 20 beiträge in anderen foren schreiben oder so..bevor man eine anfrage stellen kann. vl wär ja das ja eine überlegung wert... |
Das ist mir jetzt mal eine positive Bewertung wert.
Respekt. Müssen ja nicht 20 sein, aber 10 wären schon fein. |
Das hab ich vor 2 Monaten schon mal wo gepostet das man das so machen sollte!
Und bekomm immer nur negative Bewertungen :( |
Zitat:
bully es kommt drauf an wie du es ausdrückst..... die von attila ist zumindest eine super idee |
Ach ja.... lassen wir es sein LOL
ATTILA----> BOMBEN IDEE! :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:14 Uhr. |