![]() |
Das is mir auch scho aufgefallen, vorallem an den Kommentaren zu den Videos :hihi:
Echt ärger als der Kindergarten :hihi: Habe aber keine Ahnung was das soll. |
Zitat:
|
ich bedanke mich gerade dass in meinen jüngeren Jahren
a) noch keine Videohandys bei der Hand waren b) keine Digitalkameras in der Nähe waren oder so teuer dass sie selten für sowas verwendet wurden c) es derartige Idiotieverbreitungsportale erst gar nicht gegeben hat und wir dadurch ein viel viel entspannteres Leben gehabt haben. Erzählen tut man sich noch manchmal von früher, das schon. Nur damit niemand auf falsche Gedanken kommt: So hat das nie ausgesehen |
:hihi: die kommentare sind teilweise sowas von geil.....
Zitat:
|
also das Shuffeln find ich schon recht cool (bin selber kein Tänzer)
Aber ich denk, das ist das Problem: Den Leuten geht die Puste nach einer halben Minute aus, bzw gibts da ja schon Konkurrenzkämpfe, wer am Besten tanzt und so, dass einfach keiner mehr tanzen will. Drum stehn auch soviele Leute nur in der Disco rum, meiner Meinung nach. lg |
Kann dir da echt nur rechtgeben Rain*R. Leider tanzen immer weniger Leute in den Discos :(
Ich bin selbst kein guter Tänzer, aber ich trau mich wenigstens, da es mir Spaß macht :hihi: BTW: habe das auch ein Video, hat mein Nachbar gmacht von sich und einem Freund: http://www.youtube.com/watch?v=gSZfr9PKujo Is aber eher eine "Selbstverarschung". Grüße P.S: Und falls wieder jemand daher kommt und meint, die Tracks sind gesaugt, dann muss ich ihn enttäuschen, habe alle auf Original-CDs, denn die Lieder stammen von mir für das Video. |
Zitat:
na was sonst ggggggg aber de moves san eh geil aber können möcht ichs auch ned unbedingt ^^ ich bleibe bei meiner House music :=) |
Zitat:
ich glaub nicht das das in wien ist.... muss entwerder im ausland oder aufn land sein.... der Burgerking ist in der SCS drin und nicht draussen :) und was ich so weis gibt es 2 od 3 in wien.... |
Zitat:
8 sinds in wien :D |
Zitat:
8??? aha hab ich da was verschlafen? *Gggg* |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |