![]() |
sicher :D
|
Zitat:
Ich weiß, was du meinst. Aber trotzdem - ich wollte keine langweiligen Fotos in 0815 T-Shirts machen. In ein paar Jahren hab ich vielleicht Kinder (oder nicht *g*) und dann kann ich so etwas vielleicht nicht mehr anziehen. Sex sells hin und her - ich hab gewusst, dass das Thema wieder angesprochen wird - ich bin so wie ich bin und mache es so, wie ich es für richtig halte. Eine Bereicherung für das Auflegen ist es mit Sicherheit nicht, - denn das kann ich auch ohne Fotos. Mache privat gerne Bilder und stelle sie dann natürlich auch gerne online. Also bitte weg von dem Thema, denn das ... *gääähn* ... langweilt mich ein bisschen. :) Achtung - STEINBOCK... :) |
Zitat:
Das hast du ja definitiv geschafft. Sollte eh weniger eine Kritik gewesen sein, sondern eher eine Meinung. Wie gesagt . . . is ja nicht so dass sie mir nicht gefallen. LGC |
Deine Meinung ist schon in Ordnung. :)
Aber ich wollte das auch nur loswerden. |
Geht klar ;)
|
für mich sagt 1 foto mit ner österreich-flagge mehr aus als 100 mit irgendwelchen pikanten details oder halb(nackten)-wahrheiten.
find ich cool. was man hat kann man auch gern mal herzeigen. :D viel zu viele zeigen ja auch her, was sie nicht haben - oder dass sie dieses und jenes nicht haben ... hirn & co ... |
Zitat:
*lol* Das ist richtig! |
hübsch hübsch =)
|
nauja die fahne stört, aber sonst ;)
am besten ist foto 2 und 22... |
So ein Union Jack hätte schon mehr hergegeben ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr. |