![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich hör bei der arbeit (speziell nachts) 88.6
was die oft an 80ern und austropop klassikern ausgraben... |
Das ist überhaupt das schlimmste dran, dass Sender wie Ö3 ihre "Osterreicherquote" mit Radioeinsätzen spätnachts erreichen, tagsüber außer C. Stürmer alles heimische gewissenhaft ignoriert wird.
Gut, von den neuen Starmaniacs ist es sowieso kein einzier wert, gespielt zu werden. Das liegt aber an den grausigen Songs, die sie verpasst bekamen. Die gefallen dem Herrn Eder ganz alleine. |
Also, da ich sowieso kein Radiohörer bin, ists mir relativ egal, aber dass ich kein Radio höre liegt wiederum an den schlechten Songs, die gespielt werden.
|
Ein Teufelskreis... :D
|
ich höre auch kein radio (um wutanfälle zu vermeiden), ausser ab und zu fm4 wenn stermann und grissemann die sendung machen oder in der nacht wenn sie techno/elektro sets spielen.
|
Ö3? Nur zum aufstehen, da hab ich nach spätestens 10Minuten einen Blutrausch und bin auf 180.... Geile DJ Sets aus den diversen Internetradios und selbst auflegen...
Österreichquote ist lächerlich, wenn was global ist dann Musik.... plastic, der sonst wohl ein uk-niederländer sein müßte... |
Zitat:
Also ich schätze mal, dass dein Vater ca 45 Jahre alt sein wird, also ich mich wundert das nicht, dass der so etwas hört, denn wer hört mit diesem schon Elektronische Musik, außer ein paar Ausnahmen und Stevie nicht zu vergessen.;) Frage zu HitFM: Warum kann man den eig in ganz NÖ und Burgenland außer Weinviertel hören, weil ich könnte auch ein wenig HitFM vertragen, zB am Weekend nacht, wenn ich mal nicht zu Hause bin:) , außerdem find ich HitFM von dem wenigen hören, weil er ja in meiner Gegend nicht geht, ein wenig schlechter als KroneHit. |
ahm
Zitat:
Mehr als du denkst!!! |
Zitat:
U2 ist eine weltband und sind auch die ERSTEN gewesen die sich aufgeregt haben, in den medien bzgl Illegles Downloaden ;) und nur weil dein Vater U2 hört hat das nicht mit schuld sein zu tun ;) Pop Rock bands sind mörder und ich höre sie auch sehr gerne Privat zum Entspannen und erhlich Radio ARABELLA höre ich auch und bin i jetzt a Trottl? nö find ich nicht,... es ist Abwechlsung ;) U2, Bon Jovi, Madonna, UB40, die Jackson 5, Soft Cell, Boney M., ELO, Elvis, Kim Wilde, Kiss usw.... ohne die würde es 1. Langweilig werden und 2. auch keine Elektronische Musik in jetziger Forom geben, und 3. würden es keine Cover Versionen geben :D :D :D ... ;) wenn du es genau wissen möchtest der Ursprung von Handsup und Trance kommt aus dem 70ern ;) wo die Interpreten mit dem Experimentiert haben ;). |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |