![]() |
bei spreadshirt.de (oder so ähnlich). Gibts shirts mit aufdruck schon ab 20 euro. Hab mir dort schon einige machen lassen...
|
Naja, da kommt dann wieder der Versand dazu, Du kannst die Shirts nicht vorher begutachten und die Druckqualität kann auch von bis sein.
Mein Preis war jetzt mal simpel der vom Printshop in Top-Qualität |
man könnte aber auch (so wie meine wenigkeit) zu einer lokalen druckfirma gehen und fragen wieviel da shirts mit aufdrucken kosten.
ich bezahl ab drei stück 8 euro (inkl shirt) ... und die halten eigentlich ewig. |
Zitat:
Die haben eh schon seit (glaub ich) 1 1/2 Jahre damit aufgehört T-Shirt zu drucken mit DJ-namen,... eh wie du es gesagt hast, weils zu teuer sind... |
Zitat:
Die lokale Druckfirma macht um 8 Euro aber sicher keinen Flock/Kunststoffdruck und deshalb kann ich mir das mit dem ewig halten eigentlich nicht vorstellen. Normaldruck verblasst nach ein paarmal waschen. |
ach stevie....du weißt halt immer alles besser. soll kein vorwurf sein, aber wenn i bei meinem "lokalen drucktypen" sag i lass des für den lackner drucken, der jährlich ca 400 leiberl mit siebdruck bei ihm bestellt und mit ihm in die schul gangen is etc. dann krieg ich des um den preis. :rolleyes:
|
Naja, dann solltest Du es vielleicht hier nicht so darstellen, wie wenn es das normalste der Welt wäre und jeder andere auch diese Möglichkeit hätte :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |