dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   10.3. LEVELS Opening (ehem. NS Linz) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19515)

dj_feivel 12. March 2007 11:30

Zitat:

Zitat von Dj Delta
Vorallem: wie wars musikalisch?

DAS würde wiederum mich interessieren...(hab nämlich doch nicht gespielt)

Joaquin Phunk 12. March 2007 11:39

warum eigentlich nicht bzw. wer hat gespielt ?

dj_feivel 12. March 2007 14:08

spontane umplanung, zuerst hätte der tom in der disco spielen sollen was er dann aber doch nicht gemacht hat. ich glaub ein deutscher hat in der disco gespielt, weis ich aber nicht. ich kenn ihn auf keinen fall. aber dx war mir auch recht...

Bacar Dee 12. March 2007 16:56

Also ich war dort - muss aber zugeben, dass ich schon mit einem gewissen Vorurteil hingegangen bin, wurde aber einem Besseren belehrt:
Gleich mal zum Mindestalter: Dieses beträgt 18 Jahre und wurde auch von den Türstehern stark kontrolliert, da blieb schon der/die eine oder andere draußen :D
Weiters zum Musikalischen: "Dance" Area (Level1): Dort wurde nur House bzw. RnB gespielt - Sound/Mix-Technisch sehr stark, allerdings fand ich das Mikro vom DJ (kA) ziemlich schwach - Leute waren viele, aber es war auch nicht gesteckt voll ! Gegen 2 Uhr war die Dance Area beinahe leer..
Level 2: "80s" Club - Tom H hat gespielt - wer ihn kennt, weiß was man hat ! Die Leute haben gefeiert zu den neuesten House Hits (warum eigentlich 80s Club?), Saxophonistin hat mich auch sehr beeindruckt ! Stimmung war fantastisch und da wars auch noch ziemlich voll um 3...
Level 3: Karaoke Bar - kA
Zwischen den jeweiligen Levels befindet sich auch noch eine Lounge - wo man sich bei angenehmer Lautstärke unterhalten kann, ohne am nächsten Tag heiser zu sein...

Resume: Hat mich schon positiv überrascht das ganze - Hoffe sie behalten das Mindestalter sowie den Musikstil bei...

LG

Joaquin Phunk 12. March 2007 19:55

naja... wart ma mal ab wie es sich entwickelt!

Mit der Deluxe wars ja genau das selbe

djaristoteles 20. March 2007 18:51

Zitat:

Zitat von dj_feivel
spontane umplanung, zuerst hätte der tom in der disco spielen sollen was er dann aber doch nicht gemacht hat. ich glaub ein deutscher hat in der disco gespielt, weis ich aber nicht. ich kenn ihn auf keinen fall. aber dx war mir auch recht...

Und wie wars letzten Freitag???

Joaquin Phunk 21. March 2007 06:11

Angeblich war am Samstag ein sehr schwacher Besuch.

Schon am 2.ten Öffnungs-Wochenende???

Daniel Heatcliff 21. March 2007 07:38

kann nicht für Level 1 und Karaoke Bar sprechen, da war ich nicht - aber letzten Samstag war im 80s club (welch scheiß name - der bungalow halt ^^) die hölle los... super stimmung, auch noch um 4 als ich abgerissen bin - einfach 1a

Joaquin Phunk 21. March 2007 08:11

der Bungalow is irgendwie ein eigenes Thema

Auch wenn es jetzt "eines" sein soll - Bungalow war schon immer Club mit halbwegs guter Musik

djaristoteles 21. March 2007 10:08

und am freitag wo feivel gespielt hat?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.