![]() |
Ihr müssts schauen, ob eine Bestätigungsmail gekommen ist oder nicht. Wenn eine gekommen ist, dann sollte das schon passen.
Unmittelbar nach dem Abschluss hat die Application auch nicht gleich bei meinem Account aufgescheint, aber die Mail ist gekommen. |
@ Chris: Man muss kein Fussballnarr sein um bei einer EUROPAMEISTERSCHAFFT einen Grund zu haben dabei zu sein, bei einem Match.
So sehe ich das... denn ich bin auch kein Narr in sachen Fussball, ich spiel lieber selber als das ich ma das anschau :) Aber in paar Punkten hast du e recht! |
Werd mir die Spiele in der Glotze reinziehn da die Nat.Mannschaft sowieso nicht über die Vorrunde hinauskommt . Wenn nicht beiß ich mir in den A.... !
|
Zitat:
ja deswegen haben mich ja auch karten interessiert - verdammt es kommt die EM zu uns! aber bei den preisen den umständen (ok hätte man vorhersehn können), hab ich dann doch kein bock :D tv und juuuuuuuut! |
Zitat:
Genau so war es bei mir auch nur, dass ich schon die Kontonummer usw angegeben habe. Zitat:
Bestätigungsmail ist noch nicht gekommen, aber ich versuchs heut nochmal. |
Ja ich hab's jetzt heute nochmal versucht. Alles geklappt, ohne Probleme. Nicht einmal in die Warteschleife gekommen und Bestätigungsmail ist auch eingetrudelt. :) Lag wohl alles an der gestrigen Überlastung.
|
jeps, hab auch bestätigungsmail bekommen =)
|
Jetzt hab ich auch endlich meine Bestätigungsmail bekommen, nachdem ich es heute nochmal versucht habe *freu*.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr. |