![]() |
schau einmal im tuesdayclub ins u4 vorbei was dort am mainfloor läuft....überrraschung!!!!
|
Zitat:
|
das peinlichste lied von ötzi ist für mich noch immer "anton aus tirol". Gut für die schihütte,... das wars dann eigentlich schon. :D
|
das penlichste Lied von ihm war immer noch "der Burger Dance" :D
|
@ dj ari... :hehe...davon hatte ich sogar einen Ohrwurm von. Fands damals sogar ganz nett *g*
ähnlich war es auch bei "er hat ein KNALL rotes Gummiboot..." das sind so zwei peinliche Songs die ich trotzdem ganz nett finde. |
Ich finds toll!
10/10 |
DER Stern...
Bei uns in der Location ist das ein Muss!!!
- das wird von so vielen Leuten als Abwechslung gewünscht und es lädt die Leute wirklich zum Tanzen ein! Is logischerweise nix für reine Disko-Buden wie zB Mille oder so (hoff ich sag nix falsches, aber ötzi hätt ich noch nie ghört:p ), aber in echten Party-Locations wo alles gespielt wird geht das toll! :D Jedem seine Meinung aber ich find das Lied gut gemacht...:eek: Ein Stern, der deinen Namen trägt ... *lalala* :boese: |
hab die nummer noch NIE ganz gehört, nur mal kurz den refrain in irgendeiner werbung,
das nenn ich mal gekonnte medien-abwehr :D arbeit = ipod auto = cd daheim = mp3/vinyl somit bekomm ich zum glück nichts mit *g* |
Zitat:
ich nenne jetzt keinen namen, aber im danceclub der nachtschicht ist die nummer auch nichts unbekanntes... |
Zitat:
dich kann man nur beneiden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:53 Uhr. |