![]() |
...mit dem Unterschied, dass damals einfach noch "guter" Kommerz produziert wurde. Niveau des Genres fällt --> Niveau der Compi fällt.
Oder so ähnlich...oder wie? :D |
ja das stimmt schon so, wie du es geschrieben hast.
gut das mit dem kommerz ist so eine sache....ich mag den begriff eigentlich sowas von gar nicht. denn streng genommen ist etwas dann kommerz, sobald es von einer großen anzahl von menschen konsumiert wird. nur muss das automatisch immer schlecht sein?? sehr schwierig das ganze und oft nicht leicht zu definieren. jedoch...es gibt gewisse unabhängige qualitätskriterien, so eben auch bei der musik und das, was auf der ft seit unzähligen ausgaben geboten wird, ist einfach nur mies. klar, vor bsp. 10 jahren gab es auch kommerz in hülle und fülle, der ganze eurodance war kommerz, aber da gab es noch viele kreative ideen, man bemühte sich eben und das spiegelte sich auch bei compis bzw. deren zusammenstellung wieder. heute wird lustlos irgendein müll massenhaft auf compilations geworfen, eben für eine anspruchslose masse, widerlich einfach. ich will (ausnahmsweise mal :D) niemanden hier zu nahe treten...aber diese compi ist einfach für "sehr sehr sehr ......nun ja...menschen" ;) |
Ich glaub garnicht das schlechterer Komerz produziert wird!
Das ist eine Sache des Hirn. Wir alle haben so unsere Lieblingslieder etc... und in denen muss irgendwas vorhanden sein das uns gefällt. Sei es jetzt die Melodie oder eine HArmony etc. kann auch nur ein notenübergang sein. (fällt mir bei mir selber auf) Und das bestimmte etwas in dem Song suchen wir in jedem, entweder bewusst oder unbewusst. Wenn das ned vorkommt, dann gfallts uns auch nicht! Es wird auch keinen Hands Up "wie früher" mehr geben. Entweder kommt was neues oder es bleibt daweil so... Deswegen versuchts halt jeder irgendwie so zu machen wie die besten derzeit, sprich die die am meisten verkaufen, müssen ja garned die besten sein... naja und deswegen klingt das meiste dann auch so ähnlich, auch wenn man einen eigenen touch reinbringt. ich muss einfach Rob Mayth hier erwähnen. Es gibt kein Lied was von dem Fad ist oder wo man weiß wie bei Cascada/Tune Up! Remixen, was da kommen wird. Natürlich klingt der Rob Mayth nicht um 180° anders als bei seiner vorrigen Produktion, aber bei mir ist es bei ihm einfach bei jedem lied immer was, wo ich denke.. scheisse der hat scho wieda was neues geiles dabei :freches_grinsen: Und das ist eigentlich immer so, bei ihm speziell! Na jut jetzt hab ich genug geschrieben.... wollt ich nur mal loswerden! |
Zitat:
ich finde Rob Mayth ist sowieso einer der Top Produzenten! Unter wievielen verschiedenen Namen er produziert und wieviele Tracks von ihm rauskommen! *respekt* |
hio !
--->> hab mir nicht die ganzn posts durchgelsen also sollte ich mich wiederholen sry ^^ Klingt recht anständig die playlist , n paar alte nummern sind halt noch drauf Basshunter , Cascada usw , die ich echt nima hörn kann !! Cool find ich das man von : Central Seven Re-flex Shaun - Baker Supermode ...wieder mal was findet !! Tja zulegn du ichs mir keine Frage ! Future Trance steht bei mir aufn Zettl der Fixkostn :hihi: MFG !!! |
Zitat:
sowohl beim geschmack als auch beim rob mayth. geschmäcker sind verschieden (--> gott sy dank.) lg |
Zitat:
Weißt du was "früher" auf ner future trance drauf war? ich mein nicht das früher, vor drei ausgaben, sondern das von den ersten paar dies gab :traurig: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:01 Uhr. |