dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Urlaubsfeelinglieder (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19451)

DJSub-Zero 26. February 2007 22:53

Zitat:

Zitat von djaristoteles
wieso? du glaubst doch nicht wirklich, dass ragazza italiana von jedem lied, das hier gepostet wird eine maxi cd bestellt, oder? ;)
Wenn man nicht auf illegal saugen (was ich auch keinem unschuldigen vorwerfen möchte) aus ist ist ja nichts dabei, wenn man samplerabteilungen von saturn, etc. durchstöbert? Da gibt es so viele sampler mit sommerhits... wem das was wert ist kann jede cd probehören und wenn es gefällt KAUFEN.

Sorry, aber in dieser Hinsicht bin ich sehr vorsichtig...

*Offtopic anfang*

@aristoteles

Vorab: samma jetzt net bös mit mein kommentar.

Vorsichitg ist schön und gut aber dann musst du jeden von uns auch beschuldigen wenn du schon so "vorsichtig" bist wenn es eine anfrage gibt ;)

was hättest gemacht wenn ich das hingeschrieben hätte od. die mIne, TPK, schicki, bully usw...? hättest des auch da hingeschrieben?

und ausserdem... weisst das? kennst du sie/ihm? da müssten die mods und wir bei jedem Noob eine Befragung machen:
"saugst du" was für Progamme benützt du, bitte ein Screenshoot von dein Desktop... .
Es gibt nicht nur "arschlöcher" auf dieser Welt, ich verrate dir ein geheimniss: es gibt auch leute, die sind keine DJ's oder Musiker, die KAUFEN sich auch CD's und LP's und DVD's.

bitte... wir hier sind alle vorsichtig, klar, aber übertreiben braucht man es auch nicht das man jedenen Noob hier verjaukt oder eine "bescheuerte" auskunft geben muss.

Wir san ka AMT, wir san a FORUM..... Wir san net die AMIS (die jeden beschludigen), wir san ÖSTERREICH, EUROPA

und ausserdem: wer sagtn das du auch alles legal kaufst? kann ich jetzt auch so hineinstellen....

Ohne beweise, keine Richter; ohne Richter keine Verurteilung.

Wenn du eine Vermutung hast, wurde schon mehrmals erwähnt und an dich glaub ich schon zum 3ten oder 4ten mal, BITTE an die MOD oder an den STEVIE weiter melden die kümmern sich darum. Die was Illegal Downloadn sind eh bekannt und verraten sich selbst
und Mr./Ms Italiano ist HIER bekannt (bitte sags ma *gg* ich bessere es aus)

und ich wette es gibt genug hier die meiner meinung sind,.... ;) sonst hätten der bully, allesandro, Raverdiago usw... hier nicht was gepostet,....

Wie schon erwähnt:

* offtopic ende *

----------------------------
Hier noch ein paar lieder:

Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
Miriam Makeba - Pata Pata
Mr. President - Coco Jamboo
Scooter - Endless Summer
Sqeezer - Blue Jeans
Whigfield - Saturday Night
Gianna Nannini - Bello e Impossibile
David Hasselhoff - Limbo Dance

Pesso 27. February 2007 04:07

da brauchst net lang überlegen....

"underdog project - summer jam"

aber das original bitteschön

DJ@Fire 27. February 2007 06:50

Paps'n'skar - Mirage (La Luna)
Paps'n'skar - Balla (Come sei bella)
Prezioso feat. Marvin - Tell me why

Ich sag nur bella Italia! :grinsen:

djaristoteles 27. February 2007 10:52

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
*Offtopic anfang*

@aristoteles

Vorab: samma jetzt net bös mit mein kommentar.

Vorsichitg ist schön und gut aber dann musst du jeden von uns auch beschuldigen wenn du schon so "vorsichtig" bist wenn es eine anfrage gibt ;)

was hättest gemacht wenn ich das hingeschrieben hätte od. die mIne, TPK, schicki, bully usw...? hättest des auch da hingeschrieben?

und ausserdem... weisst das? kennst du sie/ihm? da müssten die mods und wir bei jedem Noob eine Befragung machen:
"saugst du" was für Progamme benützt du, bitte ein Screenshoot von dein Desktop... .
Es gibt nicht nur "arschlöcher" auf dieser Welt, ich verrate dir ein geheimniss: es gibt auch leute, die sind keine DJ's oder Musiker, die KAUFEN sich auch CD's und LP's und DVD's.

bitte... wir hier sind alle vorsichtig, klar, aber übertreiben braucht man es auch nicht das man jedenen Noob hier verjaukt oder eine "bescheuerte" auskunft geben muss.

Wir san ka AMT, wir san a FORUM..... Wir san net die AMIS (die jeden beschludigen), wir san ÖSTERREICH, EUROPA

und ausserdem: wer sagtn das du auch alles legal kaufst? kann ich jetzt auch so hineinstellen....

Wenn du eine Vermutung hast, wurde schon mehrmals erwähnt und an dich glaub ich schon zum 3ten oder 4ten mal, BITTE an die MOD oder an den STEVIE weiter melden die kümmern sich darum. Die was Illegal Downloadn sind eh bekannt und verraten sich selbst
und Mr./Ms Italiano ist HIER bekannt (bitte sags ma *gg* ich bessere es aus)

und ich wette es gibt genug hier die meiner meinung sind,.... ;) sonst hätten der bully, allesandro, Raverdiago usw... hier nicht was gepostet,....

Wie schon erwähnt:

* offtopic ende *

----------------------------
Hier noch ein paar lieder:

Inner Circle - Sweat (A La La La Long)
Miriam Makeba - Pata Pata
Mr. President - Coco Jamboo
Scooter - Endless Summer
Sqeezer - Blue Jeans
Whigfield - Saturday Night
Gianna Nannini - Bello e Impossibile
David Hasselhoff - Limbo Dance

wenn du vermutest, dass ich auch sauge, kannst du mich gerne besuchen kommen und ich werde dir das gegenteil beweisen... ;)
mein ursprünglicher post war nocheinmal ganz und gar nicht böse gemeint. ich habe einfach nur geschrieben, dass es viele gute sampler mit sommerliedern gibt, also was ist das problem daran? Verstehe ich nicht ganz...

DJSub-Zero 27. February 2007 10:59

Zitat:

Zitat von djaristoteles
wenn du vermutest, dass ich auch sauge, kannst du mich gerne besuchen kommen und ich werde dir das gegenteil beweisen... ;)
mein ursprünglicher post war nocheinmal ganz und gar nicht böse gemeint. ich habe einfach nur geschrieben, dass es viele gute sampler mit sommerliedern gibt, also was ist das problem daran? Verstehe ich nicht ganz...

weil die frage nach LIEDERN war und nicht nach Sampler ;) ganz einfach,... sind 2 verschiedene Paar schuhe.

und du stellst jeden neuen user hier als Sauger da.... und die wollen nur eine Anfrage und mit deine antworten können die meisten nicht viel anfangen, sowas ist unprofessionell.

und nein danke für die einladung.

:D

djaristoteles 27. February 2007 11:51

na geh, schade...

Raverdiago 27. February 2007 16:08

Zitat:

Zitat von dj loop-o
ich sag nur eins: hahaaa

also das zieht nicht mehr, ist schon ein alter hut kleiner!

holi 27. February 2007 16:17

ganz klar!!!

Paps'n'skar - balla!!!!

DJSub-Zero 27. February 2007 21:56

Falco - nie mehr shcule

Rudi Carell - Wann wirds mal wieder richtig sommer

RAZE 27. February 2007 22:33

@loop-o das bild geht nicht mehr, was war denn drauf zu sehen? :confused:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.