![]() |
oh gott... bin ich der einzige hier der noch nie was von "ed hardy" (wtf!) gehört hat? :D
|
ich hab auch noch nie was von gehört. sieht aber ganz schön geil aus.
werd mich morgen oder nächste woche mal in der scs umschauen:) |
![]() von der seite ^^ ![]() von vorne^^ hinten sollte selbsterklärend sein gg lg |
naja da ich kein kappenfreak bin bleibt das stück ausser acht...
trotzdem guter preis! |
Zitat:
Ich hab vorher auch noch nie was davon gehört... lg |
Zitat:
wilkommen im club gg ;) Hab mich jetzt mal im Inet drüber schlau gemacht, weil ich die ganze aufregung um diese Klamotten nicht verstehe und ich muss sagen das ich niemals soviel Geld für so hässliche Fetzen ausgeben würde ;) |
hallo!!
ich hätte immernoch sehr intresse an der kappe! ich würd gerne wissen ob die kappe wirklich nur einmal getragen wurde und wie der "innere" zustand ist. also ob kein schweißrand oder stinkender geruch und so da ist. würde mich auch über ein foto von innen und von hinten freuen ich bedank mich schon mal im vorraus!! lg |
Hej rl_polo05 ;)
die fotos von innen und hinten kommen morgen ... am nachmittag - Abend online ;) Nur soviel vorweg: Garantiert keine Schweißränder / Geruch vorhanden .. lg |
dann dank ich dir schon mal im vorraus!!
ich schau mir noch die fotos an und dann sag ich dir ob ich sie nehm oder nicht!! lg |
![]() ![]() Soo ich hoffe das war das was du wolltest .. Wie du siehst keinerlei Schweißrückstände etc ;) lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr. |