dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Ask the Deejays (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Suche Basshunter boten anna remix (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=19334)

DJ Moreno 19. February 2007 16:18

Ich spiel immer einen Mix der im Prinzip der vom Album ist nur ein bisserl umgeschnitten, ein paar mal hab ich den NDS & Tom E RMX gspielt und seitdems den Nightshifters Mix gibt spiel ich den auch gelegentlich.
Andere Mixe kenn ich nicht.

Aber ich glaub nicht dass das jetzt was mit der Anfrage zu tun hat

RAZE 1. March 2007 20:10

weil irgendjemand versucht hat mich schlecht zu bewerten mit der Frage: "Wo hast du den her?"

Ich hab ihn direkt von NDS vs. Tom-E bekommen (nach einer Mail-Anfrage)

aber da dieser User anscheinend selbst im negativen Bereich war ists nur grau.

Wollte das nur mal schnell klären, Gerechtigkeit muss sein!

lg

DJ@Fire 6. March 2007 06:46

Wo wir grad bei Boten Anna Remixes sind. Ich habe letztens eine Englische Version davon gehört, die hat mir fast besser gefallen als das Original.

Hat jemand infos zu dieser Version?

DJSub-Zero 6. March 2007 07:27

englische Version??? aha :)

also ich mag das lied überhaupt nicht,... ist genauso die Dragostea Din Tei damals,...

der einzige hörbare RMX ist der Nightshifters Mix den vom Tom und NDS kenn ich noch gar nicht :)

DJ@Fire 6. March 2007 07:57

@ sub zero: Da geb ich dir recht! Ich mag es auch nicht - weils pro Abend sicher 15 mal bestellt wird.

Aber die Version die ich gehörd hab hatte einen ganz anderen Text: now you gone.....
kommt da eine Vinyl raus oder gibts schon eine?

RenegadeMaster 6. March 2007 12:04

Es gibt auch eine "German Version" davon, ich selbst kenn diese Nummer leider nicht..

Des weiteren gibt's einen sogenannten "Verano meets Deejay Dee" Remix den zb. der Jim Noise gestern im Millenium gespielt hat, wobei man bei diesem Mix die Verano Bassline deutlich erkennen kann..

Katsche 6. March 2007 13:35

Zitat:

Zitat von RenegadeMaster
Des weiteren gibt's einen sogenannten "Verano meets Deejay Dee" Remix den zb. der Jim Noise gestern im Millenium gespielt hat, wobei man bei diesem Mix die Verano Bassline deutlich erkennen kann..

hab den gestern auch gehört, das war der mix, den sie im brooklyn auch einmal gespielt hatten!!

DJSub-Zero 7. March 2007 11:16

sowies ausschaut gibt auch eine deutschsprachige Version :D

klick hier ist von www.sms.at :)

DJ@Fire 7. March 2007 11:27

Zitat:

Zitat von DJSub-Zero
sowies ausschaut gibt auch eine deutschsprachige Version :D

klick hier ist von www.sms.at :)

"Isch kenn ein Boot" :hihi: klingt ja voll besch.....

RenegadeMaster 7. March 2007 12:14

Jaaa.. ich wusste ja dass es eine german Version gibt *g*!

Hab die auch eben erst das erste mal auf sms.at gehört.. ach du sch**sse klingt das sch**sse ;D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.