![]() |
Zitat:
hörprobe??? :) :) :) |
? - Something 2007 (Alex Megane Remix?)
Jens O. - Reason 2007 Kindervater - Forever 2007 Manian - Turn The Tide 2007 Ach, sind wir beim Covern jetzt schon in der 2002er-Vocaltrance-Ära angelangt? |
Nein, die Because the Night vom Oktober ist auch sein Mix, er hats nur "tarnweise" in sein Gästebuch geschrieben weils wahrscheinlich zu früh war für ne offizielle Info :)!
Der Mix is 100% Manian Style.. Vom Style her ähnlich wie sein Mix zur Listen To Your Heart ;) |
Naja, was ich schon immer sagte: solange es Dumme gibt, die alles fressen, werden sie von Geschäftemachern gefüttert.
Mit dem Wort "Produzent" sollten sich diese Herrschaften nicht mehr rühmen dürfen. Abzocker trifft es eher. Anyway: habe mir unlängst die 89ers - Wap Bam Boogie angehört. Und siehe da: selber Schmier-Bass wie in allen anderen gängigen Handsup-Nummern. Das Traurige daran: diese Nummer ist VIER JAHRE alt !!! Kann man also 1:1 wieder veröffentlichen und braucht nicht mal neue Mixes :rolleyes: So schaut's aus. |
ich find cascada bringt viel zu viel raus die sollen mal die thruly meadly deeply lassen
|
Find ich auch, dass hier viel zu viel kommt, und dass man's lassen sollte! :D
|
Zitat:
die kenn ich gar nicht, ist die neu?! :D truly, madly, deeply wäre die richtige schreibweise *rechtschreibpolizeibin* |
Zitat:
najo neu :) jein *G* kommt drauf an was man unter neu versteht *ggg* es ist die aktuelle scheibe, zur Zeit |
die nummer selber kenn ich eh.. war nur eine anspielung auf die falsche schreibweise, aber egal ;)
bin ja gespannt, wies jetzt mit der "Turn the tide" aussieht.. aber dazu gibts ja schon einen thread :) |
Zitat:
Ok ich sollte mal auch lesen lernen *Gg* Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr. |