![]() |
Zitat:
naja, sprichwort ist sprichwort - und eigentlich bei einem solchen nicht um die formulierung, sondern um den inhalt. so wie das mit sprichwörtern nun mal ist... zuerst so sensationslüstern kompletten nonsens posten, und jetzt machst hier einen auf sensibel und arm? und wenn du deine meinung über andere leute aufgrund eines satzes bildest, bist du noch ärmer als ich ohnehin schon dachte... :D no more comment! |
Ich denke es handelt sich um die Disko hinter der Metro. Discoplanet glaub ich hat das mal geheissen.
LGC |
Die Meldung beim ORF wurde inzwischen akutalisert, es war im "Montekristo".
|
Zitat:
Achso ist das, weil alle schreiben, dass nicht die Nachschicht betroffen ist, aber ich hab gar nichts von der NS im Threadtitel gelesen.;) |
Zitat:
jop komma weil tpk den schon geändert hat. Am Anfang hieß er "Fetzerei in der Nachtschicht DX" wenn mich net alles täuscht! Mfg |
Na, "SCS"! ;)
|
jo SCS war ... und um Unwahrheiten und Gerüchte aus der welt zu schaffen hab ich das geändert ... ich hoffe des is jetzt geklärt :)
|
Zitat:
ich hääte da ienebesser antwort G'habt: weil er mod ist und AUS :D Zitat:
und was hat das mit dem Thema zu tun? original N.Ü.S.S.E.! ;) und ein kleiner Tipp am rande....Rechtsradikalität ist, glaub ich, genauso wenig hier erwünscht wie beschimpfungen ;). Wenn du im Ausland auf Urlaub bist und dort in einer Disco wo derh Viele Östereich sind, bist du auch Ausländer und kein Inländer ;) ----> ist nur ein Beispiel ;) |
Zitat:
wer bist du, ausser moderator? |
jemand, der anscheinend intelligenter beiträge schreibt als du...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:15 Uhr. |