![]() |
In diesem Thread wird der DJ ansich wieder koooomplett überbewertet!
Ich seh den DJ in einer Disco in keinster Weiße irgendwie mehr als nur einer der dafür bezhalt wird das er Musik spielt.. mehr nicht! Ich mein wo kommen wir denn dahin jetzt jeden der etwas mit liebe macht, anders anzusehn... LOL Is a Job mehr ned! p.s.: Jajajajaja jetzt kommen wieder die schwarzen bewertungen, aber egal, meistens weiß ich e von wems kommen hehe. |
Zitat:
die roten meinst :) |
Nee, bei mir sinds schwarz ^^
|
da is mir gestern so eine kleine story passiert also passt mal auf :)
name des dj's und name des lokals wird nicht erwähnt aber der dj wird wissen wer ich bin und wann das genau war ;) wichtig dabei ist zu sagn das ich KEINEN tropfen alkohol getrunken hab ;) das ganze begann so: gemütlich sitz ich mit hawaran in dieser discothek und amüsierte mich wie jeder normale mensch auch! auf einmal legte der dj ein lied auf das mir nicht bekannt war also beschloss ich (wie schon ein paar mal) zu ihm zu gehen und ihm zu fragen wie es heißt! es war das 1. mal das mir dieser fetzinger den titel nciht verraten hat! ich hab ihn 2-3 mal höflichst gefragt und als er total scherzhaft meinte "www.gibtsnichtfürdich.at das ist ein dj leckerlie" hab ich ihm einfach ins gesicht gesagt er ist ein ********* und bin gegangen! ich bereuhe es sehr...denn ich hätte "www.ichhaudiraufsmaul.at" hinzufügen sollen ;) egal den abend hab ich mir nicht versaun lassen aber ich weiß jez das ich den schon ziemlich bekannten dj einen schlechten ruf machen werde! ich mein was soll der scheiß? aja ich hab das letzte lied wonach ich ihm gefragt hab auf der si 7 gefunden ;) dj leckerli....so ein trottl! MfG |
öhm, jo mit deiner agressivität mit ''ichhaudiraufsmal.at'' wärst sicher weit gekommen, und selbst wenn du höflichst fragst ist 2 - 3 mal fragen zu viel, sollte nach dem ersten mal klar sein das ers dir nicht sagt ^^
ich für meinen teil hasse nix mehr genervt zu werden, nachm 3ten mal werd ich dann auch sauer, das gilt auch für musikwünsche. Das hat nix mit dem menschen zu tun und auch nix mit dir king, sondern man is einfach im stress und 1 mal fragen genügt... es is nunmal so das man manche tracks nicht verraten will selbst für andere DJs und wenn man weis das es gekauft werden würde nächste mal nimms einfach auf mit handy oder was und posts in den ask the djs bereich, so kann man das ganze einfach umgehen :rolleyes: ps: bin nicht der genannte dj :hihi: |
Zitat:
... dann musst du auch den Namen verraten ;-) Zitat:
... dann kann er aber sagen dass diese Nummer noch nicht veröffentlicht ist und der Titel noch geheim bleiben sollte, ist ja kein Problem oder?! |
das is es ja, das verschweigt uns ja king, er sagt er is 2 - 3 mal hingegangen ? was hat er bei den ersten malen gesagt? vielleicht war er ja nett ;)
|
ich hab ihn höflichst gefragt, ich habe gesagt das es echt nett von ihm wäre! ich hab auch gesagt er könnte mir wenigstens einen tipp geben!
nein der saftler muss total arrogant tun und irgendwelche unlustigen meldungen schieben! na dann bleib ich aber auch nicht mehr nett...lass mich ja nicht verarschen^^ MfG ps: zieh mir gerade die alte si 7 rein xD omg da werden erinnerungen war xD |
naja, wenn man auf das wert legt, dass ein dj 100% seiner platten bzw. cd aus dem schlaf kann, kannst in keine disco mehr gehen!!
dj sind ja auch nur menschen, und die haben keinen speicherchip eingebaut! ich nehm das einem dj nicht so übel! |
@ King Don: lassen sich Deine Posts auch OHNE Kraftausdrücke realisieren oder bist Du generell ein so primitiver Mensch ??? :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |