![]() |
najo vl. gibt a paar mädls die sichs auf voll gebräunte stehn. :)
aber das schaut eher nach 10 tuben selbstbräuner aus :). |
Zitat:
in der scs sehen doch meisten so aus - meiner meinung nach richtig grindig. bleibt nur zu hoffen, dass sich der typ auf dem fot6o nicht im forum aufhält.... naja, ich bin weiss und stolz darauf! Ausserdem ist jedes soilarium ungesund und verursacht haut- und augenkrebs....!!! |
Zitat:
Solarium (künstlich erzeugtes Sonnenlicht) und natürlich Bräune schließt sich aber aus. Die natürliche Bräune kann man sich nur in Mutter Natur holen, sag ich mal. |
irgendwie bewundere ich ja das selbstbewusstsein von diesen ganzen typen, denn dieser ist ja kein einzelfall!
also ich würde so glaub ich nicht mehr außer haus gehen, aber scheinbar sind sie davon überzeugt, das sie gut aussehn :D gott...muss der einen knick in der optik haben oder keinen spiegel daheim :p anyway...schirch, schircher, am schirchsten...mehr kann ich dazu im moment nicht sagen. mir fehlen die worte, fehlt der text, ich will nur wissen wie du schmeckst....nach schokopudding sicher nicht..igitt :D |
Zitat:
:D Der is gut:D |
aber wenn ich ehrlich bin.
schirch find ichs nicht (isja relativ), finds nur übertrieben. wenns weniger wär,würds schon cool aussehen. nur das ist schon zu viel. |
Zitat:
gut jeder hat seinen eigengeschmack nur der schaut aus wie ein Marsriegel mit Karamelsouce aufn schädl :) gut ich bin früher auch oft ins soularium gegangen nur das ist ja nimma gsund und schee!!! |
Ich bin auch früher ins Solarium gangen, jetzt e bald wieder... aber DAS ist PEINLICHER SCHWACHSINN was dieser Typ aufführt.
Aber ich trau mich wetten das bei JEDEM gesrpäch egal mit wem er das führt, dass wort Solarium mind. 1x vor kommt ;) |
Der ist eh hübsch:D :D :D
|
schaut aus wie nach einem discothekenbrand
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |