![]() |
fm4.orf.at/chat ...in irgendeinem Chatroom einsteigen und dann in den "dkm" wechseln... ;)
|
Danke Anke! :)
|
Bitte.
Hehe nach "technical difficulties" gehts jetzt endlich los...:) |
Hat sich angehört, als hätte es grad techn. Probleme gegeben. *g*
Aber jetzt läufts ja. |
Yessss. Der geile Villalobos RmX von Depeche Mode...so eine geile Scheibe! :)
|
Na sehr geil - SPEICHER - Michael Mayer... *sabber*
Hab ich auch daheim, das feine Teil. :) |
Ja, die Depeche Mode ist wirklich eine feine Nummer! Ist wirklich eines der must-haves der letzten Monate.
Hab leider nicht mitlauschen können heute Nacht. Hoffentlich gibts irgendwo eine Aufzeichnung, damit ich das nachholen kann. Das besagte Interview hätte mich sehr interessiert. Jedenfalls nochmal fett respect Franz für den Auftritt gestern! Keep it up!! ;) |
Zitat:
in div trance sets (sean tyas) inbegriffen!!! geiles teil! |
Nachdem kurz vor Sendebeginn in dem Studio in dem wir spielen sollten der Strom ausgefallen ist wurde das ganze ziemlich chaotisch gestern. Die ganze DJ-Technik in nichtmal 10 Minuten quer durchs ORF-Funkhaus und dort wieder aufbauen, Punkt 1 hat dann DJ Frosty auf Play gedrückt, vorher wärs auch nicht gangen *g*
Deswegen dann auch die Troubles beim Start von meinem Set, der Moderator Joe Dugz hat in dem für in nicht gewohnten Studio den falschen Regler raufgeschoben und daher kein Signal von mir gehabt und geglaubt das bei mir was net passt. War eine lustige Erfahrung, Aufzeichnung davon hab ich auch, gibts dann etwas später online. Die Tracklist wollten schon ein paar via ICQ wissen: 1. Djuma Soundsystem - Les Djinns - Trentemoeller Remix 2. Eyerer & Chopstick - Haunting - Gui Boratto Remix 3. Pier Bucci - Hay Consuelo 4. Depeche Mode - Sinner In Me - Ricardo Villalobos Remix 5. Rockers Hi-Fi - Push Push - Koletzki & Meindl Remix 6. Margot - Autunno 7. M. Mayer - Pride Is Weaker Than Love 8. Kaiser Franz - Hypnotizin 9. Lazy Fat People - Shinjuku 10. Troy Pierce - 25 Bitches 11. Kaliber 8 - Kaliber 8 12. Stephan Bodzin Vs. Marc Romboy -Telesto 13. Rosenstolz - Auch Im Regen - Tom Novy´s Rainy Day Dub Mix 14. Booka Shade - Darko - Tiefschwarz Remix 15. Villalobos - Fizheuer Zieheuer Ich glaub das stimmt so *G* |
Zitat:
Aahhh... wie schon besprochen die beste "Anfangsnummer"! :D Freu mich schon auf den Mix. Hab dich live leider nicht gehört. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:48 Uhr. |