![]() |
aber der eine dem der Führerschein weggenommen worden ist hats irgendwie locker gesehn...
"jo jetzt vaalier i mein Job, werd i hoit Oarbeitslos und geh stempln...." unglaublich was die leute für einstellung haben.... |
naja, das ist die Einstellung mit 1,4 Promille :D
Ich glaub der Führerscheinentzug und der Verlust der Arbeit, machen ihn schon ein bissal fertig. lg |
Habs auch geguckt! Tja!
Das liebe Leute, is die pure Realität:traurig: .......eigentlich traurig.....auf der anderen Seite ziemlich erheiternd..... |
Also....
1. fand Ich es Sehr lustig... 2. Die Ganzen 13-15 Jährigen Im MM Und Won Is Noch witziger... 3. Das die das Filmen dürfen das Die alkoholisierten Noch Fahren durften...(ATV+ Hat es gefilmt) Oag sowas Aber war ein spaß Und die die Realität :D hehe |
ich hab mas gestern auch angschaut! hab sogar einen bekannten gsehn:D aber irgendwie schon arg...
|
am geilsten fand ich die 2 typen (schätz mal 15), im till in neulangbach bum zua:
"jooo da is viel geila als im babyo weil dort sind nur 16 jährige, und da sind scho ältere so wie wir!" |
Zitat:
Jo! das war ne geile Ansage! ............trotzdem Bauern.....achja!....verdammt......bin ja selber seit Juni einer....*damn*:hihi: |
Zitat:
du hastas auch nicht so mit der groß-/klein-schreibung, hm?! ;) @ Fredi: wie du meinen? ich trink nie was, wenn ich fahr.. liegt vl auch daran, dass ich am WE äußerst selten selber fahr *gg* zum thema medien: wen interessieren schon nüchterne leute, die einfach so da sitzen und ihren spaß haben?! kotzende, randalierende jugendliche sind doch viel unterhaltsamer... die quoten, die quoten |
Der eine typ am anfang was gsagt hat das die jugendlichen viel disziplinierter sindwar mein cousin!:rolleyes: :D
Am geilsten war wo die eine da beim josef sein alkomat reinblasen hat die hats net zambracht!:D Das war das Till Eulenspiegel Neulengbach! Lumpi:) Und das im till viel weniger schlägerein als gibt, stimmt auch! Ich wohn in einer braven gegend:D |
öööl, komm ma nicht mit lumpi ^^
finds wieder recht lustig, weil wieder mal das thema 13-15 jährige angesprochen wurde... mit 16 saufen is ja eh viel doller... freu mich schon aufn geburtstag, da darf ich dann auch aktzeptiert werden wenn ich blunzenfett heRUMKUGEL naja, sag ja eh nix mehr zu dem thema, da kommt mir wieder der allseitsbekannte "gizi" |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:20 Uhr. |