dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Austro DJs/Produktionen (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=30)
-   -   Dancefloor Saints - Carry On (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18947)

Stee Wee Bee 12. January 2007 19:39

Hmmm, da kenne ich einige andere Threads, wo....... :rolleyes:

maximummusic 12. January 2007 20:45

hey nicht wieder streiten :) :)

DJ_essi 12. January 2007 20:49

Es streitet eh niemand! :)

Take it easy, und nimm's nu leichter! :cool:

Stee Wee Bee 12. January 2007 21:00

Ich bin jedenfalls froh, wenn sich jemand für unsere Musik begeistern kann.
Kommt eh viel zu selten vor heutzutage.

Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.

smoothdeejay 12. January 2007 22:04

sehr geiles Teil.

Da ich jetzt auch einwenig mit der Zeit gehe und herumwürschtl in Sachen Hard/Trance und eher "Electro House "Sounds (zumindest es VERSUCHE), muss ich einfach sagen sehr geile Mixes.
Bin eigentlich sehr positiv überrascht über den Remix von KvD, weil wenn ich mir den Track anhöre, den du mitm Markus gemacht hast (Herr Nistel"burger"), müsste ich fast sagen, eine Steigerung von 1 Promille :). Sehr feine Sache.

Original Mix, brauch ich eigentlich nichts sagen. 2 Vollblutprofis am Werk mit jahrelanger Erfahung.

DJ_essi 12. January 2007 22:21

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Und A***kriechen könnte man das nur nennen, wenn man sich eine Gegenleistung erwartet.
Da dies hier aber nicht der Fall ist, halte ich diesen Vorwurf für unbegründet.

DOCH!!! Ich erwarte mir einen MEGA-FETTEN DJ-Shop-Gutschein!! :D

loop-o 13. January 2007 00:03

wart,bekommst meine weihnachts gutschein, hab eh ca 15 davon ^^

LOL

aqualoop 13. January 2007 20:04

soweit ich das als laie beurteilen kann, gut produziert, keine frage!

vocals gefallen mir nicht sonderlich, die stimme klingt etwas langweilig...melodie ganz nett, aber ebenfalls recht langweilig, irgendwie ist da kein höhepunkt drin. es reißt mich einfach nicht mit!

daheim als hintergrundmusik ok, für den dancefloor bevorzuge ich anderes :)

3/5

TheChosenOne 14. January 2007 13:50

Mein Geschmack ist es leider auch nicht. Wie Bulljay kann ich mit der Nummer auch nichts anfagen als Kommerzfan. Bin jedoch sicher das diese Produktion vielen anderen gefallen wird. Aber ich frage mich ob es nicht besser wäre Kommerz Hands Up-Produktionen zu machen? Ich kenn mich in diesem Gewerbe überhaupt nicht aus aber ich denke mir halt dass es mehr Kommerz Fans gibt als nunja Hörer dieses Styles.
Aber anscheinend hat "Mashup" den Erfolg gebracht sonst würde man nicht auf dieser Linie bleiben, denke ich mir. Ich finde es nur schade dass keine ähnlichen Produktionen wie Ten o clock postman oder Mr. Tambourine Man gemacht werden. Mir gehen auch die typischen Rmx von Dancefloor Saints zu gscheiten Hands Up Scheiben ab (wie ZBsp. früher zu Soldier of Fortune)

Anscheinend hat man einen anderen Sektor eingeschlagen :(

aqualoop 14. January 2007 13:55

ja man macht jetzt musik für erwachsene ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.