![]() |
Zitat:
Glaub mir auch er wird gefilzt. Ist nur mehr eine Frage der Zeit. Laut vielen Aussagen haben die Behörden im Norden begonnen und bewegen sich nach Süden. Was ich nicht so ganz nachvollziehen kann, aber gut, vieles kann man in Polen nicht verstehen :-/. Was ich weiss, wohnt dieser DJ Witek eher weiter im Süden. |
Dann frage ich mich aber schon, warum du es überhaupt gepostet hast, wenn du eh merkst, dass es umsonst war.
Aber gut - ich muss ja auch nicht alles verstehen ... |
dj witek mit dieser polnischen seite????? oder meint ihr da nen anderen, weil da gibts ja den witek der da ne nette internetseite hat wo er illegal mp3s zum download anbietet!
|
nein...genau um den gehts.
@Stevie: wenn du in die polnische Regierung willst, brauchst du erstmal die polnische Staatsbürgerschaft :D und bitte, es geht hier auch nicht um alle Polen, sondern um einen Teil. Also wenns geht nicht alle in einen Korb legen. |
Das mache ich ohnehin nicht.
Ich habe nur positive Erfahrungen mit Polen gemacht. Im Vergleich zu anderen osteuropäischen Ländern das mit Abstand fleißigste Volk. Zumindest, was die Gastarbeiter hier betrifft, bzw. diejenigen, die sich hier angesiedelt haben. |
Das einzige Land das mir gerade einfällt wo es, soweit ich weiss,gar keine Einschränkungen in Sachen Piraterie gibt ist Russland. Da werden Betriebssysteme, Musik, Filme, etc. auf stinknormalen Pages hochgeladen und kein Mensch kümmert sich darum.
Zitat:
Siehste, hab dir ja auch damals im Studio auch nix geklaut. Oder wart einaml.. haha. |
jo Smoothi hats mir verkauft. Ist übrigens Top Qualität, danke nochmal auch an Stevie der es nicht bemerkt hat. :D
|
Hmmm, hast Du nicht gemerkt, dass es eine Attrappe ist ????
Habe alle Originale ausgetauscht, als Du Dich angekündigt hast ![]() |
na dann :D
|
Zitat:
Stimmt nicht - auch in Russland weht seit geraumer Zeit ein weitaus eisigerer Wind. Auch hier sind sicherlich die meisten noch auf "freiem Fuss", aber die, die sich am sichersten fühlen, triffts am schnellsten! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |