![]() |
Sooo, auch von meiner seite frohe weihnachten!
UND NICHT VERGESSEN: Nicht schimpfen, sonst bringts Christkindl an Schei*dreck! :breites_grinsen: Hier noch etwas Musikalisches zum Fest: http://www.youtube.com/watch?v=zO-nA7DQ22Y GRÜSSE, euer loop-o |
Wünsche euch, euren Familien, Freunden usw. Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Mfg MasterSam |
1 Anhang/Anhänge
Na wenn ma schon dabei sind......Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest euch allen !!!!
|
auch von meiner Seite alles gute und liebe , Fröhliche Weihnachten und erholsame Feiertage .
lg remax |
Na dann schließ ich mich mal an...auch ich wünsch euch allen natürlich frohe Weihnachten und erholsame Feiertage :)
|
Ja von mir auch ein frohes Fest und schöne Feiertage zum ausspannen, außerdem wünsch ich euch viele Geschenke und dass ihr den Sinn von Weihnachten nicht vergesst: GELD GELD GELD :D -fg- , na scherz total, wissts eh was ich mein
all the best charly |
auch fröhliche weinnachten meinerseits und da ihr alle brav seit, wird euch das Christkind auch belohnen! :)
|
Frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und ein paar ruhige Feiertage euch allen!
:) |
Wünsche euch auch allen ein frohes, besinnliches, ruhiges, schönes schneefreies Fest. ;)
|
Auch ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage! :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |