![]() |
die Songs die du aufgezählt hast sind auch alle nicht so dolle, aber die haben wenigstens Vocals benutzt die man sich anhören kann..
Und die covern wenigstens nicht meine Lieblingslieder.... The Real Booty Babes haben schon zwei All Time Favoriten von mir gecovert, das hat noch keiner geschafft. Wenn man sich einen Song über 1000 mal in einem Jahr angehört hat und dann eine Coverversion dazu hört die unter aller Sau ist. Naja was soll man davon halten ? Die 1000 ist übrigens nicht übertrieben, kann man dank last.fm, winamp usw. leicht nachprüfen. Zitat:
genau das habe ich auch gedacht. |
Zitat:
hey hey hey, xavier naidoo ist top! |
Xavier Naidoo ist depressiv, anders kann man seine Eineraunzermusik nicht erklären...
|
Ich weiß schön langsam wirklich nicht mehr wo die ganze Reise hinführen soll.
Die Booty Babes waren wirklich nicht so schlecht, aber es geht leider auch hier sehr bergab. Seien wir mal ganz ehrlich, in letzter Zeit kommt einfach viel Müll von Hands Up am Markt. Das kann wirklich keiner abstreiten. |
Zitat:
Gute Houseproduzenten fladdern nicht so offensichtlich und dumm wie die von dir genannten Titel. Das sind alles Leute die jetzt House mit maximalem Kommerzpotential bringen weil Hands Up ganz einfach nimmer das bringt. Keine der von dir aufgezählten Nummern wurde von einem wirklich ernstzunehmenden Houseproduzenten gemacht der schon lange im Geschäft ist... |
2-4 grooves ? nicht ernstzunehmen?
also moreno ich bitte dich ^^ wenn die nicht ernstzunehmen sind wer is es dann? haben zwar bis jetzt nur gecovert, aber meiner meinung nach gut gecovert ^^ und auch mal sachen die nicht schon 10000 mal gemacht wurden |
Zitat:
ich find den Hands Up nicht tod man muss sich halt die wirklich guten Lieder aus einen Sumpf voller Langeweile heraussuchen ....... :) |
echt nicht meine scheibe!!!
das original ist wie bereits des öfteren erwähnt um vielfaches besser!!! bis jetzt meiner meinung nach eine der schlechtesten scheiben!! Bewertung: 3/10 |
@Dj Allesandro: Die von dir genannten Nummern würde ich nicht gerade als "House" bezeichnen... und gut finde ich sie auch nicht wirklich.
zur RBB Scheibe: was für ein Kracher... |
Was soll man dazu noch sagen. Den Real Booty Babes sind die Ideen ausgegangen. Anstatt mal wieder ein anständiges eigenes Lied zu machen wird wieder was gecovert. Ich finde dieses Lied hier noch schrecklicher als SINCE YOU´VE BEEN GONE und das war schon ein Mist. Zudem steh ich nicht mehr so auf die Booty Babes. Seit dem der Herr seinen Stil so umgestellt hat, macht das ganze keinen Spaß mehr. Der Bass hat kaum noch druck so wie bei den ersten Liedern. Wo die typischen Booty Babes Merkmale dabei waren. Erinnere mich da an READY TO GO oder die ganze geilen Mixe von SOCCER ROCCER, THE KEY THE SECRET, WE ARE PUSSYSHAVERS. Der letzte anständige Mix eigentlich C-Bool WOULD YOU FEEL. Nachdem Since you´ve been gone erschienen ist wurden die Musik und die Mixe von THE REAL BOOTY BABES immer schlechter.
Sorry wenn ich hier einen Aufsatz schreibe aber das ist nun mal meine Meinung. Ich bin sehr enttäuscht. Den jedes mal wenn ein Booty Mix rauskommt hoffe ich noch darauf wieder den alten Booty Sound zu hören. Doch leider ist das bisher nicht mehr gewesen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:29 Uhr. |