![]() |
ich hab zb. eine originale U96 - Das Boot und eine New Order - Blue Monday ... ich glaub die dürften schon mal was wert werden .... sonst tippe ich aber eher auf nummern wie Tiga - Sunglasses o.ä.
Späßchen am Rande: Viell. wird die Poison von Groove Coverage nochmal viel wert :) |
ich hab auch die U96......das vinyl album aber....:)
|
theoretisch gesehn haben alle Platten einen sammlerwert nach einer gewissen zeit ;)
|
vielleicht sollte ich mal die Plattensammlung von meinem Vater durchforsten...
|
hab originale steve wonder - i just called to say i love you daheim rum liegen.. is die was wert? :P
|
Dazu müsstest du sagen welche es ist (Größe), welche Pressung, in welchem Zustand sie ist und was die B-Seite ist ...
|
Zitat:
7" 1984 Motwon Record (zustand: akzeptabel *g*) Stereo Side 1 + 2: 45 RPM (4:16) kannst du damit was anfangen ? :o |
hab mir wie ich meine tts gekauft hab natürlich gleich mal die platten meiner eltern geschnappt. Keine Ahnung wieviel das sind aber sicher so an die 500. Da is einiges dabei wo ich mir denk die gibts nima so oft. zb: Falco-vienna calling (red colour press) usw....
Naja... mal schaun!!! |
in allgemein die platten von verstorben künstler sind in der regel mehr wert als die der lebenden ;)
aber ich glaub das wissen eh einige von euch :D :D |
Zitat:
Ja die Falco-Platten sind sicher auch einiges wert, habe auch welche!!!!! Ich glaub die Thriller von Michael Jackson, ist zwar am Leben, dürft auch schon einen gewissen Wert haben! Grüße |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |