![]() |
vl mitn gabry ponte oder doch der basshunter havara ....
na wie blöd kann man sein @stevie: big brother is watching you ... dj-shop.at is watching you^^:D aja wann hat das dj-shop mauspad Vö? nur so nebenbei vl sollt man den träät abteilen |
Der große und mächtige Franky B. war's :rolleyes:
Wenn man Drogendealer erwischt, spülen sie bekannterweise alles im Klo runter. Im speziellen Fall empfehle ich Code:
del C:\*.mp3 Das dauert bei ihr dann wahrscheinlich eine halbe Stunde, aber dafür ist's Blusale wieder weiß :hihi: |
zur Zeit ist sie nicht im DC online *g*
am abend wirds sicher große augen machen :) stevie wieso hast den code hergegeben wäre viel lustiger gewesen wenns Format C: gmacht hätte *gg* |
Zitat:
Oder wie es ein gewisser Sackbauer Mundl zu pflegen sagte: " Der wern de Kipfler ausfliagn!!":D |
Zitat:
:verlegen: Schäm ich mich ja fast, wenn ich sag... naja ned so wichtig *gg* |
Zitat:
oder alla Woifal ambross "tag wache": und er schreit und er schreit und er schreit und schreit bis eam de Aug'n wia Topf'nockerln aussehängan |
SoLange ihr scheiße redet
weiss ich, ich bin noch interessant für euch !! (= |
Was schreibst du da für einen Blödsinn!!! Das was hier gesprochen wird, entspricht nur der Realität!!!!
|
@MOD
NAHKAMPF *gg* |
Alles weiter das Coco oder so ähnliche sachen betrifft HIER REIN: http://www.dancecharts.at/forum/show...267#post204267
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr. |