dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Anniversaire - geb. feier (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18340)

dj Viper 30. November 2006 15:55

noiress

Naja, ich hoffe doch das dir nichts dazwischen kommt.
Es haben mir schon leute zugesagt die doch ein wenig weiter wegwohnen als du ;).

mfg

dj Viper 17. February 2007 20:03

So..

.... ich möchte diesen thread hier wieder mal entstauben weil doch schon sher lange ungenutzt war.

Ja, jetzt geht es in die heiße fasse.

Nur noch schlappe 3 Wochen.

Ich bin gerade dabei den flyer für diese festivität zu erstellen ;).

Natürlich wird er nach seiner Fertigstellung hier Veröffentlicht.

Ja über den timetabel muss ich mir auch natürlich gedanken machen. Der wird hier dann veröffentlicht.

Also Dj mäßig schauts auch zimelich gut aus.

Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.

Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.

ja, mal soweit. Zu den Dj´s muss ich noch hinzufügen: "ja, leute ihr bekommt natürlich eure technics :rolleyes:".

Ok, mal soweit, ich freu mich natürlich über jeden der kommt, ein pflicht termin ;).

mfg

.:: JB ::. 18. February 2007 20:17

Zitat:

Zitat von dj Viper
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, ...

Ich komm nur, WENN du...

...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.

Soll ja kein Problem sein oder? :D

Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D

DJSub-Zero 18. February 2007 21:38

Zitat:

Zitat von MiSS MiNe
Ich komm nur, WENN du...

...mir 3 Nuss-Nougat Knödel servierst - aber bitte mit Schlag verfeinert rundherum
...mir 3 Pago-Multivitamin reservierst
...und mir nen Stripper einladest, damit ich was zum Schauen hab.

Soll ja kein Problem sein oder? :D

Bei Punkt 3 kann man aber einiges falsch machen.
Aber du wirst schon den Richtigen für mich aussuchen. :D

so wenig ansprüche nur? :D :D :D :D :D :D

.:: JB ::. 19. February 2007 10:22

Den Stripper kann man meinetwegen auch weglassen.

Auf die Knöderl und das Pago verzichte ich aber nur ungern. :D

DJSub-Zero 19. February 2007 10:52

najo musst aber aufpassen das keine Bröseln ins Mischpult kommt :D

aber interessantes Line UP:

Z.b.: Miss Mine eher Härter meets Moxx eher sanfter :D

DJ Moreno 19. February 2007 11:46

Zitat:

Zitat von dj Viper
Anbei dabei werden sein: Miss Mine, dj lipps, raverdiago, dj moreno, dj fun thunder, dj free, dj moxx, deluxe deejays :rolleyes:, natürlich meine wenigkeit und dj noiress.

Die angaben sind ohne "Gewähr" (ich hoffe ich habs richtieg geschrieben :rolleyes:) da mir manche noch nicht zugesagt haben.

Meine Angaben jetzt mit Gewehr: Ich finds sehr interessant dass du da meinen Namen dazuschreibst, mehr als ca 10 mal "vielleicht" und "schaun wir mal" hab ich dazu nämlich noch nicht gesagt.
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.
Also: Hoffen das ich komm kannst du, werben damit aber wohl eher net ;)

.:: JB ::. 19. February 2007 13:31

Zitat:

Zitat von DJ Moreno
Zum Einen weiß ich nichtmal ob ich an dem Tag frei hab, zum Anderen ob mir da dann nichts Besseres einfällt.

Fand das bei dir sowieso komisch, dass du dabeistehst, weil du ja woanders spielen musst.

Meine Zusage ist auch noch nicht fixiert. Am Wochenende weiß ich mehr.

@Viper: Mit solchen Sachen muss man immer ein bisschen vorsichtig sein, denn wenn dann die Hälfte nicht kommt, sieht es auch wieder blöd aus.

Werbung macht man erst mit Fakten, die auch wirklich stimmen.

dj Viper 19. February 2007 15:56

also...

.... gleich mal vor weg. Ich hab den gizzmo vergessen, sorry :rolleyes:.
Ich hoffe ich hab sonst keinen vergessen ;).
Sorry gizmo. Ich hoffe du sagst mir wenigstens fix zu.
Weil nach hause fahren musst mcih diesemal ned :p.

zu mine ihren Vorderungen:

Is eh klar, nutzt doch einfach nen tourismus schüler aus :rolleyes:.
Ich hab eh bald abschlussprüfung :p, da muss ich eh üben. Aber nuss-nougat, glaub kaum das das zur abschlussprüfung kommt, aber du hast glück vor der disco is nämlich ein wirtshaus :p da kannst das sicher bestellen :rolleyes:.

Pago, Pago, steht da echt Pago, ich hab extra für dich 5 barcadi flaschen resavieren lassen.
Super was mach ich jetzt mit dem ganzen alk. ok, muss ich mich wohl mitn freaky und mitn snake, ohhh, sorry, ich meinte natürlich mit den DELUXE DEEJAYS :zwinkern: betrinken, gell burschen.

Warum stripper, reich ich dir nicht :D, naja, zum thema stripper, das könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht.
Ich wollt nämlich unbedingt für diese Festivität ne stripperin angagieren aber, naja, es ist schwer heutzutage gutes personal zu finden :rolleyes:.
Ich wollt soagr noch andere Showeinlagen planen aber irgend wann hörts auf mitn bügge :rolleyes:.
Außer dem dacht ich nicht an einen männlichen, das nur du alleine was davon hast, sondern alle, wie wärs ;), mal das andere geschlecht ausprobieren :D.

@ Mine: reicht dir nicht schon die gewissheit das du technics bekommst :rolleyes:.

@ Sub-zero: was is mit dir, willst auch beim line up dabei sein :D.
Der moxx spielt ja früher als die mine. Das geht alles nach genre. Anfang house, hands up, hardstyle,..... und so weiter.
Wie gesagt der timetabel kommt noch.

@ Moreno: An dem liegts ja :(. Jeder sagt nur vielleicht und wahrscheinlich, der flyer hätte schon vor 2 Monaten raus sollen.
Izwischen hat sich eh schon viel geändert.
Jetzt haben mir eigentlich alle zugesagt, und wer natürlich ned da Moreno :rolleyes:.
DU SPIELST WO ANDERS. Warum sagst ma des ned glei.
Als immer nur vielleicht oder wahrscheinlich.
Ich hät dich jetzt schon am flyer oben. muss ich das halt ändern, ich schreib dich halt zu den special guests dazu, da is nüsse ob du kommst oder ned :rolleyes:, obwohl ich es mir wünschen würde.
Du musst mich auch verstehen, irgend wann muss das mal alles fix sein.
Jetzt hab ich euch mind. über 4 Monate zeit lassen, das sich das jeder überlegt.
Naja, ein dj platz is frei geworden.
Jedenfalls bin i gespannt ob du uns wenigstens nen besuch abstattest.

Werbung is Werbung, wenn der Moreno z.b. bei den dj´s dabeisteht kommen mehr leute als wenn er ned oben steht.
Is schon ein wenig ar*******mäßig von mir, aber naja, thats life.

mfg

dj Viper 19. February 2007 17:59

ok

da ich schon wieder mehr oder weniger, auf die warteliste gesetzt werde.

Mach ich vollgendes, der flyer is zwa oder weniger fertig.

Aber ich warte noch bis diese Woche Sonntag :zwinkern:.

Dann möchte ich es bitte von jedem Wissen.

Und am Montag geht er dann sicher raus. ;).

mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr.