![]() |
Feine CD, freu mich schon auf die Hitmen - Like I Love You
Hammer track (; |
Habs mir jz beim libro zuglegt! Die Vol. lohnt sich diesmal:)
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() das ist aber kein Cover von den The Veronicas ???denn The Veronicas - 4 Ever ist wohl der beste Song der letzten 2 Jahren. Falls jemand das Original nicht kennt.. damit ihr mir sagen könnt obs echt der Song ist: http://www.djshop.de/vinyl/realplaye...XCKYBHOPRLA.rm |
hab sie mal im laden durchgehört - ich muss einfach sagen dass mich der gesamte style nicht mehr anspricht. dennoch sind ein paar nette tracks mit oben, sicher besser als die 2-3 vorangegangenen volumes.
|
@mr x
Ja ist ein cover von the veronicas. Zumindest meiner Meinung nach müsste es das sein. Klingt aber gar nicht so schlecht, ist im Stil von Since you've been gone |
So hab sie mir heute gekauft!!!!
Verdammt gutes teil Vorallem: Floorfilla Vs. Rob Mayth - iPower Das Lied rockt gewaltig!!!! Komplette CD: 9/10 P.S: Natürlich ist auch Bass Brummt ein Wahnsinn!!!!:D Grüße |
muss bodowes zustimmen, dass mich der style einfach nicht mehr anspricht. allerdings "muss" ich ihn nach wie vor spielen. von diesem aspekt aus betrachtet muss ich sagen dass es die beste kommerielle compilation des Jahres ist...gelunge anbwechslung im gegensatz zu den letzten 4 volumes die alle im bagbros, rbbc und rob mayth style versumpft sind.
10/10 unschlagbar in dieser liga (und dass obwohl ich ft an sich eigentlich überhaupt nicht mag) |
cd is wirklich gut gelungen,vor allem die cd 1. die 2te gefällt mir von den traxx nicht so.
das beste druff is iPower. die scheibe rockt gewaltig. cd1: 9,5/10 cd2: 5/10 |
ja finds auch ganz gut 8,5/10
|
find auch cd 1 besser als die 2 aber sind beide gut! hab sie mir heute besorgt!
Tricky Disco RULZ!!!! MFg MAsterSam |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:01 Uhr. |