![]() |
oke, dann lag ich eh richtig ^^
ist einfach ein sehr interessantes thema für mich! danke !! |
Gibts auch gratis Webspace?
Weil ich den eher selten brauchen würde. lg fuzzi |
Zitat:
www.arcor.de haben Gratis Webspace und Piranho.com (is aber glaub ich nur fü HP's, habe aber da auch desöffteren größere Files raufgeladen) :) Passt jetzt vielleicht nicht ganz zu bootlegs, aber mein Bruder hat mal irgendwo gelesen wenn du nen Mix machst und den wo Online stellst das du aufjedenfall "###for promotion only### " drunter schreiben sollst. Weil es sonst Probleme geben könnte. Stimmt das oder habe ich da etwas falsch verstanden?:confused: |
cool danke negator
|
ich bin jetzt vielleicht a net ganz beim topic. ich versuch seit tagen ein selbstgebasteltes lied vo mir als stream online zu stellen. genau so wie zB der moreno seine mixes online gestellt hat.
leider hab ich absolut keinen plan wie ich das anstellen soll... bitte um hilfe |
Gratis-Realproducer runterladen --- *liedname*.rm-File erstellen --- auf einen Server stellen --- in eine leere Textdatei die URL des rm-Files reinschreiben und unter *liedname*.ram abspeichern --- dieses ram-File ebenfalls auf einen Server stellen und auf der Homepage (oder in einem Forum) einen Link zu diesem ram-File einfügen --- fertig.
|
danke stevie
dachte nicht dass das so einfach geht.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr. |