dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - Österreich (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   11.11 BangBros im MM (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=18146)

Katsche 6. November 2006 16:09

Zitat:

Zitat von Shibby
Wenns hier nicht drauf stoßen dann wo anders, aber besser wo anders als hier:D !

ich sag mal hier
--> http://www.forumservice.de/phpbb/?mforum=bangbros

Berni 6. November 2006 19:12

Um was geht es?

RAZE 6. November 2006 19:20

hab ich grad im gästebuch von BB gelesen:

heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros

naja :(
lg

RAZE 6. November 2006 19:24

und das auch:

Gute Neuigkeiten. Die Loveparede 2007 findet statt . Leude das wäre ein guter Moment euch mal im Fernsehen zu zeigen und so ein Durchbruch zu schaffen, dann kennen euch viele Millionen Menschen. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie erfolgreich ihr dann wärt. Erster Platz in den Single und Album Charts. Dann kennt euch so gut wie jeder in Deutschland und jeder würde auf Hip Hop scheißen. Ich werde auf jeden Fall für euch voten, wenn ihr dabei wärt.

wovon Leute träumen *gg*

plastic 6. November 2006 19:33

Die auf einer Loveparade... nix dagegen einzuwenden, wenns Sie sich ordentlich aufführen dürfens neben mir gern mitrumzappeln, aber dort auflegen... na gehts noch!!!

silenced 6. November 2006 22:34

Aber die Homepage passt zu den Bangbros.. schlecht³.

BuLLJay 7. November 2006 10:21

Ich bin am Samstag dort. Das is mal fix.

Punkt 1: Ich war noch nie im Millenium
Punkt 2: Ich will mal wieder wen Live sehn ausser die Residents.
Punkt 3: Bangbros ist und bleibt Top5 der Hands Up Szene!

Yo, beschimpft mich nur ruhig wieder, aber was ich so gehört hab bringen die den Saal zum Beben und legen dermaßen gut auf das man sich es mal anschaun sollte bzw. anhören.

.....

So und jetzt les ich ma mal durch wer aller von euch hinkommt!:freches_grinsen:

dj_feivel 7. November 2006 10:27

Zitat:

Zitat von DJ Rain*R
hab ich grad im gästebuch von BB gelesen:

heute ging für mich die welt fast unter... wollte ich mir heute das erste mal seit jahren wieder ne originale cd kaufen... und dann musste ich leider fesstellen das der mediamarkt das aktuelle album Viva la Bang nicht verkauft... ich hab gedacht ich steh im wald... so nun muss ich mir erstmal nen paar dicke beats rein ziehen zur beruhigung *gg* greetz @ all feierschweineKommentar vom 06.11.2006, 14:44:
Da laufen bestimmt nur Hopper rum und richtiges Fachpersonal wirst du bei Media-Markt auch nicht finden ! Die wollen nur vekaufen und nicht mit lästigen Fragen vollgelabert werden ! Versuch es bitte bei Amazon ! Greetz BBros

naja :(
lg

na wenigstens ist der media markt noch bei sinnen...

Shibby 7. November 2006 13:49

Wenn ich ein gratis taxi find werd ich ma des auch mal anschaun!:D

War auch noch nie im MM

Katsche 7. November 2006 15:23

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Ich bin am Samstag dort. Das is mal fix.

Punkt 1: Ich war noch nie im Millenium
Punkt 2: Ich will mal wieder wen Live sehn ausser die Residents.
Punkt 3: Bangbros ist und bleibt Top5 der Hands Up Szene!
:

punkt 1 wirsd sicher denken oh mann is das klein.

aber bei punkt 3 stimm ich zu.
stimmung machen die schon,hab schon viele vids von ihnen gsehn und ein freund hats am 4.ten november schon gsehn in der nachtschicht und er sagte es war hammer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.