![]() |
wow, wahnsinns scheibe!!
echt sehr gut gelungen, muss ich mir unbedingt besorgen!!! |
jaaaa....kann ma so lassen...geht wirklich gut ab der remix. muss schon sagen das mir "music made in austria" selten so gut gefallen hat wie dieses jahr....spitze, freu mich schon auf die vinyl!
OT: Zitat:
na was hab ich gesagt (nachzulesen im dancefloorsaints thread)...die wenigstens deutschen wissen das ostkurve ein össi is :breites_grinsen: |
Sehr geile Scheibe... Gut gemacht ihr zwei!
Bin mal gespannt auf den Originalen Mix... Dieser mix geht sicher ordentlich ab in den Clubs :) |
nach meine Test's; schon nach einen Wochenende :freches_grinsen:
|
also ich muss sagen: G-E-I-L-S-T-E-N-S !
was brummt den hier? Also der Remix rockt, original hab ich leider bis jetzt noch nicht gehört. Pflichtkauf. lg |
Original enthält auf jeden fall eine recht hohe bass-frequenz, was den wortwitz wat brummt den hier so ey, erklärt...
geht recht gut in den clubs, kann mich aber nicht mehr so gut erinnern, kam aber soweit ich noch weiß gut an, weils was neues is.... |
Habs mir jetzt auch mal angehört. Da muss ich Stevie wirklich recht geben. Es erinnert ja wirklich stark an Elektrochemie-Schall. Jetzt geht nur noch Tainted Love dazu ab und schon hätten wir wieder TAINTED SCHALL. Nee aber hört sich ganz gut an die Nummer.
|
da bleib ich doch gleich bei schall
:rolleyes::rolleyes::rolleyes: |
Naja, mindestens 100 der wichtigsten DJs aus Österreich denken da etwas anders und haben den Titel von 0 auf 1 in den dj-charts gewuchtet. ;)
|
Ich bin auch eben vor nicht mal 10 Minuten einkaufen gegangen! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:44 Uhr. |