![]() |
spiels auch immer ... kommt sehr gut ... auch bei jungem Publikum :)
10/10 Geniale Nummer einfach ... der Prydz überlegt sich schon was er tut :) |
Zitat:
Also, wie haben beide Original & Remix von der Ministry Of Sound Pressung im Angebot. Original + Remix Allerdings ist die Pressung der Original-Maxi bei MoS ziemlich schlecht im Vergleich zur wesentlich lauteren und viel druckvolleren Pressung auf Pryda Der Preisunterschied ist natürlich darauf zurückzuführen, dass Ministry of Sound auch in Deutschland beheimatet ist und die Pryda-Pressung aus UK importiert wird. Und die MoS-Pressung läuft, wie gesagt, im Power-Price-Angebot. |
Genau wegen dem fehlenden Druck hab ich nach der Ministry Pressung auch noch die Pryda gekauft - BOMBE
Wie bereits von TPK gesagt: läuft auch bei den Kiddies super... |
Echt, da gibts einen Unterschied....?
Aber mir ist die Nummer irgendwie zu langweilig; hab sie zwar daheim (die MoS Pressung :-/), aber den Weg auf den Plattler findet sie so gut wie nie. |
Der Unterschied ist so eklatant wie von einem Kofferradio zu einer High-End-Anlage.
Auch bei der Fedde Le Grand ist die C2-Pressung viel besser als die von Kontor. |
gibts da einen Trend das man sagen kann das und das Label presst eher schlechter oder ist das von release zu release unterschiedlich?
|
Zitat:
Da hast sehr Recht damit! Meine Kontor-Platte hat sicher nicht die beste Qualität. |
Man muss bedenken, es gibt "DJs" die spielen Nacht für Nacht mit 128er-Mp3s! :rolleyes:
Ist aber irgendwie schon komisch, dass manche Pressungen einen nicht so druckvollen Klang haben... Woran liegt das wirklich? |
Danke Stevie für die Aufklärung!
Aber stimmt, bei den Hörproben merkt man schon nen kleinen Unterschied, bild ich mir ein! Mal sehen, welche es dann wird, weil die Remixes gefallen mir schon auch sehr gut! |
Ich find, die beste Version is diese hier:
Unknown - The Wall... Super Groove, geiles Ding... müsst ihr euch mal reinziehn... mfg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |