![]() |
Zitat:
*gg* naja des hab i ja net gemeint schätzchen :hihi: aba es stimmt... aba i sag noch einmal, der orf macht sich echt schon lächerlich. Und nochmal für diese Kinder die da mitmachen. Liebe Kinder! Augen aufmachen und die schule oder Lehre was weiß gott fertig machen, und dan dürft ihr natürlich weiter fantasieren:D |
Zitat:
was war denn das schnell für ein lächerliches lied was die produziert haben, so auf möchtegern... - verdammt, mir fällts nicht ein. Bitte helft mir!!! |
"Sweetest Poison" oder so ähnlich! Hab die Nummer gar nicht soo schlecht gefunden....
|
das geilste an den castingshows ist, dass die gewinner nach etwa einem jahr so und so weg vom fenster sind... wenigstens der spass wird einen gegönnt :D ... rest uninteressant.
|
Zitat:
naja... als pop hörer (was ich nicht bin :D) kann man das so sehn, aber als metaller (was ich auch nicht bin :D) würd ich mich verarscht fühlen... dieses extrem-kommerz-newmetal... das is ja linkinpark richtig undergroundig :D |
außer eben die stürmer ;)
|
Bei Popstars ist jetzt die einzige Österreicherin rausgeflogen :(
schade eigentlich, fand sie ziemlich gut. |
Ich fand die erste Starmania "Staffel" ganz toll, hat mir voll taugt, aber die letzte war zum schei..en und die 3. erst recht.
Das ist meine Meinung!!! P.S.: Den Leuten, die hier erwähnt haben, dass viele junge Leute so dumm sind, dass sie auch noch ihren Job hinschmeissen wegen so einem TRAAARRAAAA, gebe ich vollkommend recht!!!!!!! Grüße |
diese woche is endlich soweit das die alex aus meiner klasse drankommt.
schaus mir nur deswegen an,aber singen kann buis jetz nu keiner wirklich. popstars rulezz. |
Also ich find von Starmania, die Nadine kann sehr wohl singen. Die hat eine Stimme.. gewaltig echt. Hört sich zumindest endgeil an find ich, wenn sie singt.
:) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:33 Uhr. |