![]() |
also ich war dieses jahr bei x-jam in der türkei und muss sagen, ich war voll zufrieden.
hotel war super, die zimmer waren nix besonderes, aber man ist sowieso nur im zimmer um zu schlafen (wenn überhaupt *g*) von der musik her war für jeden geschmack was dabei. angefangen von den bekannten party-hits bis hin zu underworld und tiesto. observer war auch dort und hat bei seinen "sunrise sessions" (täglich ab 4 uhr früh) am strand für stimmung gesorgt. das essen war auch voll okay. riesiges buffett, viele verschiedene speisen usw. von der animation her hat auch alles voll gepasst. man wurde zwar fast jeden tag gefragt, ob man an den verschiedenen aktivitäten teilnehmen will, wenn man nein gesagt hat, wurde man aber nicht stundenlang genervt, ob man nicht doch mitmachen will. aber alles in allem glaube ich, dass es egal ist, wo man hinfährt, weil es ist nunmal die letzte (und vl auch erste) reise, die man mit seinen klassenkameraden unternimmt. ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie alle von uns am flughafen in wien gestanden sind und sich verabschiedet haben. da realisiert man erst richtig, dass das leben jetzt nicht mehr in der gewohnten manier weiter geht und dass man sich auf einige andere sachen einstellen muss. ein ziemlich rührender moment :o gute alte schulzeit... wo bist du?! *g* |
Zitat:
weil türk. barpersonal is das letzte, versuchen nur die mädls voll abzufüllen und schei.... so ziemlich auf jeden männl. konsumenten (bacardi cola ohne bacardi, beschimpfungen auf türkisch usw.) aber viel. wurde das ja in den letzten jahren geändert und es wird wirklich das gesamte personal eingeflogen. |
Zitat:
Ja gut, das hab ich auch alles gehört, klingt sehr gut. Nur das mit der 50:50-Garantie bei Summersplash is mir neu, aber sicher nicht unangenehm! *gg* Ich sag ja immer: "Wer auf Summersplash fährt und eine Freundin hat, der is selber schuld!" *ggggg* Mädels, net böes nehmen! ;) @ Malloy: Naja, das mit den Zeitungsberichten is schon sehr schockierend, aber man weiß halt net, in wiefern das ganze von Summersplash beeinflusst wurde... Djs sind sicher die besseren bei X-Jam dabei. Nur danach kann ich mich nicht richten, weil alles was nur annähernd elektronisch klingt in unserer Klasse zu 95% als Mist bezeichnet wird... :( Werd mal ein paar Kommentare ausdrucken und morgen in die Schule mitnehmen, mal sehen, was die davon halten! lg, Andy |
Zitat:
Ja und dann spielst den ganzen Tag wieder nur Musik zum Einschlafen! Ich war voriges Jahr dabei, muss sagen es hat mich nicht so überzeugt! Wenn ich mich noch mal entscheiden müsste, würd ich mich für Summersplash entscheiden! greez Wolfi |
Zitat:
... und meine wenigkeit auch nächstes jahr ;-) |
@ Feivel: DU spielst nächstes Jahr auch bei X-Jam??!! :eek:
Türkei oder Tunesien? |
Zitat:
tunesien, weil in die die luft jagen lass ich mich sicher nicht bei den narrischen türken... ein guter freund/kollege ist einer der head djs bei doclx und hat mich gebeten mitzufahren. die letzten jahre habens mich auch jedesmal gefragt, aber da hats aus diversen gründen nicht hingehaut. jo, wird sicher lustig :-) |
M2b
Zitat:
Ich selbst hatte auch Mission 2 Beach (Türkei glaub 2003 wars) und ich muss auch sagen das es perfekt war. 1 A Orginisation - keine Verspätungen, keine Mängel, Super Ausstattung und viele Betreuer. Kann ich nur Empfehlen. |
Zitat:
Wenn du dann auch noch fix in der ersten Juli Woche dort bist, dann ist die Sache perfekt! :D |
Zitat:
wann genau weis ich noch nicht, aber 2 wochen werd ich wahrscheinlich unten bleiben, da wird sich das schon ausgehen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:20 Uhr. |