![]() |
Gibts glaub ich noch nicht zu kaufen, club mix und original mix wurden letzte woche über Pool Position in Deutschland als mp3 bemustert ;)
|
|
ist das jetzt illegal, was ist "pool position"; wahrscheinlich doch illegal ;) . hab aber keine ahnung was der da meint. nicht böse nehmen.
mfg |
Pool Position ist einer der vielen Bemusterungs-Pools.
Als DJ kann man sich dort anmelden und wird bemustert, so wie das mit Vinyls funktioniert, funktionierts eben auch mit MP3s. [img]smile.gif[/img] |
ist eine Promotion Firma in Deutschland und Österreich, die wie auch DJ Top 4ty Tonträger aber auch eben Mp3 an ihren DJ Pool bemustern.
Und den Sinn einer DJ Bemusterung möcht ich jetzt hier nicht erklären müssen. LG [ 02.05.2006, 22:07: Beitrag editiert von: PP-A ] |
okay
jetzt is ma klar ;) mag auch :D :( |
Tja kanns dir leider nicht schicken, weil weiter schicken von Mp3s ist VERBOTEN!!!
|
hast jetzt falsch verstanden.
hab gemeint ich möcht auch so ein musterungs dj sein. würd dich nie fragen, obst mas schicken kannst, weiss eh, dass das illegal ist. so normale menschen wie ich, warten halt noch bis die vinyl rauskommt. auf jeden fall danke für die aufklärung ;) |
tja kannst dich ja mal bewerben, vielleicht kommst ja wo rein bei einem pool:
gibt e 3 Namhafte Promotion Firmen in Österreich. Viel Glück. ;) |
Und biste jetzt Stolz darauf das du das Lied schon hast oder was???? Früher oder später wird es sowieso jeder kennen und dann ist der BOOM wieder vorbei.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:22 Uhr. |