dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   House Music (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Royal Gigolos - Tell it to my heart (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=17685)

Katsche 20. November 2006 19:45

danke schön,
aba das vom mir gemeinte findet is ned von royal gigolos und ned auf den 2 seiten zu finden.

werd nächsdes mal im mm nochmals fragen.

danke, lg KJ

djaristoteles 20. November 2006 20:13

vielleicht wars irgendein jago remix??

Katsche 21. November 2006 08:32

denk nicht.

da der lobo das lied gespielt hat von einer cd (denk mal von ihm eine),un dann is der lobo wo hin gangen und ein freund hat den jago gefragt wie das lied heißt und obs das zu kaufen gibt.

und er hat gesagt das er nicht weiß von wem und nicht mal weiß welcher track das grad war.
er soll auf den anderen d-jay warten.

DJMikemix 21. November 2006 13:24

Zitat:

Zitat von MERLIN
Meine worte....Glaub der hat gerade so jeden Produzenten oder Act aus Österreich beleidigt mit seiner Aussage

sorry, beleidigen wollt ich niemanden. wollte nur anmerken, dass mir sowas nicht gefällt und ich langsam verstehen kann, dass man in österreich schief angeschaut wird, wenn man sich als techno hörer und discobesucher "outet", wenn nur so billige coverversionen aufgelegt werden, und seit jahren alles gleich klingt,...

apropos: hab ich doch glatt die gigolos mit den globals verwechselt, obwohl die doch einen komplett unterschiedlichen, unverwechselbaren sound haben *lol*

ich bin aber überzeugt davon, dass es in österreich genügend tolle produzenten, djs, acts gibt, die super musik machen. man müsste sie halt nur öfter spielen, damit dance-musik auch bei uns sein "unkreatives, tiafes bumm-bumm-prolo image" verliert!

djaristoteles 21. November 2006 15:09

geht es hier nicht eher um house music als um dance music??

DJ Lobo 21. November 2006 18:44

Zitat:

Zitat von Katsche
denk nicht.

da der lobo das lied gespielt hat von einer cd (denk mal von ihm eine),un dann is der lobo wo hin gangen und ein freund hat den jago gefragt wie das lied heißt und obs das zu kaufen gibt.

und er hat gesagt das er nicht weiß von wem und nicht mal weiß welcher track das grad war.
er soll auf den anderen d-jay warten.

das war nicht die version von den royal gig. sonder ein whitelabel von deejay.de, loverboy - night explode nennt sich das, die find ich übrigens feiner als die royal gig version.

djaristoteles 21. November 2006 20:22

ahso. das war gesucht. das gibts aber eh schon länger.

dj_feivel 22. November 2006 06:57

Zitat:

Zitat von DJ Lobo
das war nicht die version von den royal gig. sonder ein whitelabel von deejay.de, loverboy - night explode nennt sich das, die find ich übrigens feiner als die royal gig version.

gefällt mir auch besser, spiel ich auch lieber...

Katsche 22. November 2006 14:42

Zitat:

Zitat von DJ Lobo

einene herrzlichen dank. im mm hab ich dich ja leider nicht fragen können,weil du nach dem lied spürlich verschwunden bist.

danke, lg KJ

DJMikemix 24. November 2006 13:36

Zitat:

Zitat von djaristoteles
geht es hier nicht eher um house music als um dance music??

dance war als übergriff für alles elektronische/tanzbare gemeint,...

(mit House hat sowas aber nach meinem geschmack leider nicht mehr viel zu tun)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:55 Uhr.